Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1458/1773) > >>

Infernal Teddy:
Tageslektüre:

Frank Herbert - Der Wüstenplanet

Mr Grudenko:
Gerade durch:

Tamsyn Muir: "Gideon the Ninth"

Das Buch erinnert mich ein wenig an die Fernsehserie "Killjoys": Nicht zu lange über das Worldbuilding nachdenken (und das Buch ist glücklicherweise seeehr sparsam, welche Hintergrundinformationen es Preis gibt und welche nicht), oder sich über das recht überschaubare Setting wundern (mehr oder minder Highschool Cliquen auf Klassenfahrt im WH40K Universum), sondern sich einfach einer schnellen, rotzig erzählten Geschichte erfreuen.

Swafnir:
Ich lese gerade "Evil" von Jack Ketchum. Das gilt ja als einer der härtesten Romane aller Zeiten. Ich bin jetzt kurz vor der Hälfte und ich muss sagen, einerseits fällt es mir schwer weiter zu lesen, weil die Story von Seite zu Seite unangenehmer wird (in dem Fall ein Qualitätsmerkmal). Auf der anderen Seite ist der Roman sehr gut geschrieben und liest sich sehr flüssig weg.

Infernal Teddy:
Gideon the Ninth hat mich restlos begeistert. Neben Piranesi von Susanne Clarke mein Buch 2020.

Tageslektüre:

Richard E. Dansky - Children of the Dragon (Exalted - Trilogy of the Second Age Band 3)

Jiba:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 18.11.2021 | 09:32 ---Richard E. Dansky - Children of the Dragon (Exalted - Trilogy of the Second Age Band 3)

--- Ende Zitat ---

Oh, interessant, ich lese grade sporadisch in Band 1 herum.  :D
Interessant, wie die Romane waren, bevor alles so stark gesetzt war, in diesem Rollenspielsetting.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln