Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1468/1773) > >>

Bombshell:
Beendet habe ich:

* What Abigail Did That Summer – Ben AaronovitchUnd derzeit lese ich:

* The Furthest Station – Ben Aaronovitch

smerk:

--- Zitat von: Grey am 10.12.2021 | 09:08 ---Sind das diese großformatigen Totalansicht-Panels für die laufende Szene? Oder zusätzliche Seiten mit richtig zusätzlicher Handlung?

--- Ende Zitat ---

Die acht Seiten widmen sich der Entstehung des Bandes. Es ist ein Sonderband zum 80. Geburtstag von Kapitän Haddock, daher wird er in dem Anhang näher betrachtet. Einige Bilder sind schon in dem Buch Auf den Spuren von Tim und Struppi aufgetaucht, welches den Hintergund zu jedem Band ausführlicher beleuchtet. Besonders schön ist die Rückseite der Sonderausgabe, auf der alle möglichen Schimpfwörter von Kapitän Haddock verewigt worden sind.

Grey:

--- Zitat von: smerk am 11.12.2021 | 00:42 ---Die acht Seiten widmen sich der Entstehung des Bandes. Es ist ein Sonderband zum 80. Geburtstag von Kapitän Haddock, daher wird er in dem Anhang näher betrachtet. Einige Bilder sind schon in dem Buch Auf den Spuren von Tim und Struppi aufgetaucht, welches den Hintergund zu jedem Band ausführlicher beleuchtet. Besonders schön ist die Rückseite der Sonderausgabe, auf der alle möglichen Schimpfwörter von Kapitän Haddock verewigt worden sind.

--- Ende Zitat ---
:d Danke für die Info!

Infernal Teddy:
Tageslektüre:

The New Space Opera 2 - Herausgeber Gardner Dozois & Jonathan Strahan

Husk:
Wow, ich bin jetzt nach der Lektüre noch ein bisschen mehr verliebt in Amanda Gorman und komme mir wie Roxane vor, so völlig von Gedichten eingenommen… vielleicht muss ich mir noch das Hörbuch kaufen…
Naja, back to topic: Gerade angefangen, und nach unzähligen Kurzgesagt YouTube Videos sehr motiviert:

Philipp Dettmer - Immun, Alles über das faszinierende System, das uns am Leben hält

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln