Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Vash the stampede:
Nachdem ich den letzten noch ausstehenden Schuber bekommen habe und auch sonst die Lücken schloss, lese ich mich endlich durch den kompletten Zyklus von Attack on Titan inklusive Before the Fall, No Regrets, Lost Girls und Anthologie. Bisher habe ich den ersten Schuber (1-5) durch und bin erneut mega begeistert (bis 15 kenne ich es schon). Die Reihe ist einfach gut. Klar, sie hat einen mitunter absurd-pathetischen Anteil, aber an anderer Stelle ist sie unglaublich facettenreich, was es für mich ausgleicht.
Das Prequel (Before the Fall) kenne ich noch gar nicht, die anderen beiden Spinoffs (No Regrets und Lost Girls) schon, und bin gespannt, ob es hat die Hauptreihe anknüpfen kann. Das werde ich jedoch erst nach dem vierten oder fünften Schuber lesen und bevor ich die Hauptreihe anschließe (die Spinoffs schiebe ich vorher dazwischen; erst No Regrets (nach dem ersten Schuber; 1-5) und dann Lost Girls (nach dem Zweiten; 6-10)). Am Ende lese ich noch die Anthologie.
Lyonesse:
BobMorane:
Grade beendet:
Harrow the Ninth
Harrow ist der 2te Teil der Locked Tomb Serie und Fortsetzung von Gideon the Ninth.
Ich muss die Eindrücke noch was verarbeiten, daher erst mal kurz.
OMG
Samael:
;D
Ich sags ja.
Wann kommt endlich Teil 3???
Seraph:
Sowas lese ich eigentlich nie, aber das hat mir sehr gut gefallen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln