Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Kardinal Richelingo:
Jeff Long - The Descent. Junge, junge, ein ganz schöner Reisser !
Ein:
Edgar Rice Burroughs - Princess of Mars
Genial geschrieben, direkt, action- und phantasiereich
Wodisch:
Habe das Buch gerade nicht da, aber es ist von Charles de Lint und heisst (Amazon frag) "Into the Green".
Habe es nach dem Kauf wohl zuhause "begraben" und es deshalb erst jetzt wieder gefunden.
Fängt ziemlich typisch für Charles de Lint an, wer seine Art des Erzählens mag, gerne über das keltische Irland (ok, es geht nicht um das Irland auf unserer Welt, aber es ist schon sehr ähnlich) liest, dem dürfte es gefallen.
Michael:
Habe am Wochenende den vierten Band von "Priest" gelesen, fand ich sehr klasse, jetzt heißt es einen Monat warten. Ansonsten immer noch am Buch "Rückzug in die Hölle" dran.
@Wodisch: Hey klasse Sig, sehe ich jetzt gerade ;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
Nach "Die 3 Stigmata des Palmer Eldritch" (abgefahren... meiner Meinung der beste Roman von Philip K. Dick) lasse ich mich gerade wieder von Harry Mulisch fesseln, "Das Attentat". Neben seiner wundervollen Sprache hat der Roman auch eine sehr vielschichtige Story, beginnend im Frühjahr 1945, die sich nachfolgend über mehrere Jahrzente bis in die späten Achziger entfaltet. Trotzdem ist das Buch nicht gerade ein Schmöker (so 150 Seiten, schätze ich mal).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln