Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Pyromancer:
Von Andre Glucksmann "Köchin und Menschenfresser". Ich bin grad noch beim Inhaltsverzeichnis und die Kapitelüberschriften sind schon speziell. Z.B.: "Von der Notwendigkeit, die Geschichte wie ein stacheliges Fell zu liebkosen", "Wie sich die Katze um den dialektischen Brei schleicht", "Hals-ab-Sonne", "Schluß: Glotz weiter". Das wird spannend!
Samael:
Ich bin mitten in „A Desolation Called Peace“ von Arkady Martine. Bisher mindestens genauso gut wie der Vorgänger („A Memory Called Empire“) und damit ziemlich hervorragend.
Swafnir:
Michael Crichton - Jurassic Park
Großartiges Buch. Hab ich vor 15 Jahren das letzte mal gelesen. Hab heute Herr der Fliegen fertig gelesen und wollte dann noch schnell das erste Kapitel anfangen. 80 Seiten später musste ich jetzt aufhören, weil ich in die Arbeit musste... :d
The_Nathan_Grey:
Da ich nicht länger auf eine eventuelle deutsche Übersetzung warten möchte habe ich mir nun Harry Dresden - Peacetalks geholt und bisher finde ich das Buch echt gut. In gewohnter Dresden Manier eskaliert es gleich von Anfang mal richtig, ohne das es wirklich richtig losgegangen ist.
BobMorane:
Jum Butcher: Brief Cases
Die ersten 3 Geschichten haben viel Spaß gemacht, insbesondere A Fistful of Warlocks. Ich würde es sehr begrüßen wenn er zu dem Setting ein paar Bücher schreibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln