Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1484/1773) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: Swafnir am 28.04.2022 | 21:06 ---Herman Melville - Moby Dick

Sprachlich ist das schon klasse. Handlungstechnisch aber ziemlich dröge. Ich hab jetzt 111 Seiten gelesen und so wirklich passiert ist noch nichts. Vielleicht ist es deswegen auch so schwer eine ungekürzte Version des Buches zu bekommen. Die meisten erhältlichen Editionen sind irgenwie auf ~300 Seiten runtergedampft. Ich hab mir natürlich die 800 Seiten Dröhnung geholt  >;D
Bin gespannt ob ich als Pottwal-Fan auf meine Kosten komme.

--- Ende Zitat ---

ich hab dann wohl ne "gekürzte" Version mal bekommen und... ja es ist laaaaaaaaange dröge bis mal was passiert :)

Fand ich nur damals witzig da es so ne "Bücher für Jungs" Reihe war eben für Jungs ab 12 jahren vom Weltbild Verlag und während die anderen Bücher "die Schatzinsel" uns waren.. viel das irgendwie aus der Rolle.

Swafnir:

--- Zitat von: Zanji123 am 29.04.2022 | 08:27 ---ich hab dann wohl ne "gekürzte" Version mal bekommen und... ja es ist laaaaaaaaange dröge bis mal was passiert :)

Fand ich nur damals witzig da es so ne "Bücher für Jungs" Reihe war eben für Jungs ab 12 jahren vom Weltbild Verlag und während die anderen Bücher "die Schatzinsel" uns waren.. viel das irgendwie aus der Rolle.
--- Ende Zitat ---

"Die Schatzinsel" und "Robinson Crusoe" sind auch auf meiner Liste.

Irian:
Hab "Snow Crash" abgebrochen - zu schräg für meine derzeitige Stimmung und schaue nun mal, ob ich entweder Gallant fertig lese (Marke: Armes Waisenkind in mysteriös-dunklem Familien-Anwesen) oder mich gleich in "One Foot in the Fade" stürze (#3 von Fetch Philips, was mir recht gut gefällt, Fantasy mit nem Twist).

Swafnir:

--- Zitat von: Irian am 29.04.2022 | 13:53 ---Hab "Snow Crash" abgebrochen - zu schräg für meine derzeitige Stimmung und schaue nun mal, ob ich entweder Gallant fertig lese (Marke: Armes Waisenkind in mysteriös-dunklem Familien-Anwesen) oder mich gleich in "One Foot in the Fade" stürze (#3 von Fetch Philips, was mir recht gut gefällt, Fantasy mit nem Twist).
--- Ende Zitat ---

Das hab ich vor ~15 Jahren auch abgebrochen. Will mich aber demnächst nochmal ranwagen.

Grey:

--- Zitat von: Swafnir am 29.04.2022 | 13:49 ---"Die Schatzinsel" und "Robinson Crusoe" sind auch auf meiner Liste.

--- Ende Zitat ---
Also, "Die Schatzinsel" ist richtig geil! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln