Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Alexandro:
The Lost Fleet: Dauntless von Jack Campbell - das literarische Äquivalent eines Schlaganfalls. Einfach ohne Sinn und Verstand Dinge passieren zu lassen und das dann als Geschichte zu verkaufen, ist nicht gerade packende Lektüre.
Lyonesse:
Nachdem ich die Tage erfahren habe, dass die amerikanische Schriftstellerin Sharon Kay Penman
leider im letzten Jahr verstorben ist, habe ich mal wieder einige ihrer Bücher rausgeholt. Sie hat
ausschließlich hervorragend recherchierte Mittelalterromane verfasst, aber ist in Deutschland doch
eher unbekannt geblieben - was ohne deutsche Ausgaben eigentlich auch logisch ist.
Dies hier When Christ And His Saints Slept ist der Auftakt zur Plantagenet-Trilogie über u.a. den
Maude-Stephen Konflikt. Empfehlenswert!
Loduanor:
Ich lese grade die gesammelten Conan Geschichten, gab es für 2 € als kindle Buch auf englisch. Lässt sich such heute noch entspannt lesen.
Vash the stampede:
Simon Stålenhag: Tales from the Loop, Things from the Flood, The Electric State und Das Labyrinth
Ein wunderbarer Weltenbauer, der textuell und visuell seine Ideen kongenial umsetzt. Dazu hat es noch eine tolle Stimmung und viel Herz.
Niniane:
--- Zitat von: Loduanor am 23.07.2022 | 19:59 ---Ich lese grade die gesammelten Conan Geschichten, gab es für 2 € als kindle Buch auf englisch. Lässt sich such heute noch entspannt lesen.
--- Ende Zitat ---
Hättest du da eventuell einen Link für mich? Conan ist tatsächlich ein Bereich, wo ich literarisch noch sehr unbewandert bin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln