Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Sir Mythos:
Persepolis Rising vonJames S.A. Corey
Band 7 der Expanse-Reihe. Die anderen sechs habe ich davor direkt weggelesen. Nach dem kommen Band 8 und 9. Ich bin gespannt, wie die ganze Sache zuende geführt wird.
Bisher gefällt es mir echt gut, auch wenn die jeweiligen Bücher immer so ca. 100 Seiten brauchen um für mich fahrt aufzunehmen.
Bukhar:
Ich lese gerade die The Ring-Triologie, also die Bücher auf dem der berühmte japanische Horror-Film basiert.
Bin jetzt beim zweiten Band, lohnt sich wirklich und ist sehr anders als der Film.
KhornedBeef:
Michio Kaku - Die Physik der Zukunft
Meine Hypothese nach dem Vorwort: Nicht-Naturwissenschaftler unterschätzen das Tempo des technischen Fortschritts. Naturwissenschaftler unterschätzen wie die Menschheit die Grundlage für einen allgemeinen Nutzen jeder Erfindung sabotiert.
Zanji123:
--- Zitat von: Bukhar am 22.08.2022 | 13:20 ---Ich lese gerade die The Ring-Triologie, also die Bücher auf dem der berühmte japanische Horror-Film basiert.
Bin jetzt beim zweiten Band, lohnt sich wirklich und ist sehr anders als der Film.
--- Ende Zitat ---
:-D warte bis der Minfuck des dritten Buches kommt der Teil 1 und 2 komplett umkrempelt
Vash the stampede:
Nachdem ich #dkkontrovers. Welche Form hat der Weltraum? von Giles Sparrow abgeschlossen habe, widme ich mich nun etwas einfacherer Lektüre. Doch zunächst zur Form des Weltraums. Ich habe mich vorher noch nie wirklich mit Astronomie beschäftigt und manches fiel mir schwer, zu verstehen. Aber es gibt einen guten Ein- und Überblick, vor allem weil nach und nach Eckpunkte der Astronomie erklärt werden. In sofern ist die Fragestellung geschickt, weil damit weit mehr beantwortet wird.
Grundlegend finde ich #dkkontrovers spannend und werde mich nach diesem Buch und dem bereits gelesenen Scheitert die Demokratie? weiterhin mit der Reihe beschäftigen.
Nun zur leichteren Kost: William H. Keith, Jr. - Gray-Death-Trilogie - 01 Entscheidung am Thunder Rift
Mein erster Battletech-Roman. Lässt sich bis jetzt gut an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln