Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (152/1771) > >>

BoltWing:
Die Zwerge!

Roland:
Captain Alatriste von Arturo Perez-Reverte. Mantel und Degen, eher an Dumas Romanen orientiert als an lustigen Filmen (für die Originalausgabe ist mein Spanisch zu schlecht und die deutsche Ausgabe erscheint erst im nächsten Jahr).

Back in the USSA Alternate History von Kim Newman und Eugene Byrne, die zum großen Teil aus Filmen zitiert.

The Invisible Man - H.G. Wells

und mal wieder

Watchmen von Alan Moore und Dave Gibbons, eines der besten Comics aller Zeiten. 

Vash the stampede:
Heute habe ich Ice Station von Mathew Reilly beendet. Ein ziemlicher Action-Roman, aber ein guter Einstieg für Preachers Eishorror-Runde auf Hessenstein.
Werde wohl als nächstes Pfeiler der Macht von Ken Follet lesen. Hat mir ein Banker empfohlen, weil es einen schönen Einblick ins Bankenwesen darstellen soll.

Melias:
Bin gerade auf den letzten Seiten von Das Buch des schwarzen Prinzen I: Die Legende von Araukarien angelangt und werde es wohl in den nächsten Tag gelesen haben. Im Anschluss kommt dann Das Buch des schwarzen Prinzen II: Die Melodie der Masken.

Melias

Vash the stampede:
So was bekommt man übrigens wenn man bei Amazon nach dem Buch des schwarzen Prinzen sucht:

--- Zitat ---Wir haben keine Treffer für "Das Buch des schwarzen Prinzen I: Die Legende von Araukarien" .  Unten stehen die Suchergebnisse für "bosch" .  Wenn Sie möchten, starten Sie eine erneute Suche.
--- Ende Zitat ---

Verstehen muss man sowas wohl nicht.  :gaga:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln