Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1523/1773) > >>

BobMorane:
Ja natürlich liest Du was über den Hexer.  ~;D

Lyonesse:

--- Zitat von: Raven Nash am  6.05.2023 | 16:00 ---Ich hoffe mal, das Buch ist fachlich fundierter als das Coverbild...

--- Ende Zitat ---
Davon kannst du ausgehen.

Brackmeister:

World of Robert Jordan's Wheel of Time

Dass ich die Wheel of Time Reihe gelesen habe, ist schon ein bisschen her. Irgendwann zuletzt habe ich dann zufällig gesehen, dass es auch ein Buch über die Welt dahinter gibt. Schon ganz interessant, ich weiss aber noch nicht, wann man das am besten lesen sollte. Klar, nach der eigentlichen Reihe geht immer, aber ich frage mich, ob das nicht zwischendurch schon was bringt, wobei man evtl. wegen Spoilern aufpassen muss.

Nachtrag: beim Verfassen hatte ich es vergessen, aber ich wollte noch auf mein BookWyrm-Profil aufmerksam machen (also quasi wie Goodreads, nur dezentral organisiert).
https://tomes.tchncs.de/user/Brackmeister

Hinxe:

--- Zitat von: Brackmeister am 14.05.2023 | 12:32 ---

World of Robert Jordan's Wheel of Time

Dass ich die Wheel of Time Reihe gelesen habe, ist schon ein bisschen her. Irgendwann zuletzt habe ich dann zufällig gesehen, dass es auch ein Buch über die Welt dahinter gibt. Schon ganz interessant, ich weiss aber noch nicht, wann man das am besten lesen sollte. Klar, nach der eigentlichen Reihe geht immer, aber ich frage mich, ob das nicht zwischendurch schon was bringt, wobei man evtl. wegen Spoilern aufpassen muss.

--- Ende Zitat ---

Passend dazu gerade beendet Robert Jordan - Das Rad der Zeit 18: Wolken über Ebou Dar

Als nächstes Michael Theurillat: Lenz

Von der Schwiegermutter als Mitbringsel bekommen, mal schauen...

Lyonesse:

Wunyabari O. Maloba - Mau Mau and Kenya: An Analysis of a Peasant Revolt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln