Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Raven Nash:
--- Zitat von: Zanji123 am 11.08.2023 | 10:12 ---?? sind das jetzt "remakes" der alten Bücher oder was neues??
--- Ende Zitat ---
Komplett neu. Beginnt nach dem Krieg der Lanze und führt... na ja, steht eh am Rückentext... in den Dritten Drachenkrieg.
Allerdings auch voller alter Bekannter - wobei ich mich immer noch frage, wem von den beiden Autoren der doofe Kender so gefällt, dass er unbedingt dabei sein musste...
Lyonesse:
Ich glaube, Hickman ist der größere Kenderfan; zumindest soll auf ihn der Hang
zur Kleptomanie bei Kendern zurückgehen.
Horsinand:
Silberflamme (der vierte Teil der Phileasson Saga). Hatte einige Jahre mit der Reihe ausgesetzt, gefällt mir aber immer noch. Diese Reihe ist für mich so ein bisschen der Ritterschlag für DSA, das ich schon seit Urzeiten nicht mehr spiele . . .
Sashael:
Mit Ausser irdisch durch. Flott und nett geschrieben. Ausserirdische Invasoren sind zwar kein übermäßig originelles Thema, aber hier wurden dem Ganzen noch ein paar nette neue Idee eingebaut. Die illegale sich selbstbewusste und sarkastische KI war schon amüsant.
Als nächstes Buch: Das mechanische Herz.
Hinxe:
--- Zitat von: Hinxe am 28.07.2023 | 23:09 ---Orlando Figes - Die Flüsterer: Leben in Stalins Russland
Mal was halbwegs wissenschaftliches zur Abwechslung.
--- Ende Zitat ---
Doch zäher als gedacht, daher zusätzlich als Abwechslung:
Patrick Rothfuss - The Name of the Wind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln