Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1540/1773) > >>

BobMorane:

--- Zitat von: ghoul am  3.09.2023 | 11:26 ---Roger Zelazny - Jack aus den Schatten

--- Ende Zitat ---
Oh schick, den fand ich damals sehr cool.

--- Zitat von: Sashael am  3.09.2023 | 11:45 ---Travis Baldree - Magie & Milchschaum

--- Ende Zitat ---
Das Tashenbuch ist vorbestellt und wird im Herbst mit Keksen und Kafee gelesen.

Lyonesse:
David Wishart - Ovids Schatten
Auftakt der Marcus Corvinus Rom-Krimis. Allerdings haben es
nur die ersten beiden ins deutsche geschafft.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Mal wieder Dune im englischen Original, diesmal ist aber geplant, die ganze Reihe in englisch durchzulesen, die habe ich ja jetzt endlich alle. Und nein, mir kommt nix vom Müll von Brian Herbert / Kevin Anderson vor die Augen!  ^-^

schneeland:
Nachdem es jetzt die ganze Serie auf deutsch und in digitalem Format gibt, habe ich gestern mal anfangen, Dresden Files/Die dunklen Fälle des Harry Dresden zu lesen.

Theoretisch parallel auch wieder Shadowrun-Bücher, aber Der Einzelgänger ist doch eher zäh, obwohl er von Findley ist, dessen frühere Bücher ich durchaus gelungen fand (2XS sowieso, aber Schattenspiele war auch in Ordnung).

Mr Grudenko:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  4.09.2023 | 16:53 ---Mal wieder Dune im englischen Original, diesmal ist aber geplant, die ganze Reihe in englisch durchzulesen, die habe ich ja jetzt endlich alle.

--- Ende Zitat ---

Hab ich jetzt seit drei Jahren (unregelmäßig) laufen und bin gerade im letzten Drittel von 'Heretics'.

Also "Messiah" und "Children" waren für mich Schwerstarbeit, aber danach wurd's lustig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln