Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1562/1772) > >>

ghoul:

--- Zitat von: Lyonesse am 10.12.2023 | 15:24 ---Passend dazu habe ich das hier:

Lovecraft mit seiner Frau Sonia (1921).
Eins der wenigen Bilder, wo er immerhin
versucht zu lächeln.^^

--- Ende Zitat ---

~;D
War ihm bestimmt peinlich!
1921 waren sie noch nicht verheiratet. Ist das Foto vielleicht von später? Sonst hätte er sich doch nicht so ablichten lassen.

Edith: Aha, Wikipedia sagt 1921. Unklar, ob das korrekt ist. Falls ja, grinst er definitiv verlegen weil peinlich berührt!

BobMorane:

--- Zitat von: felixs am  9.12.2023 | 20:46 ---Habe Preußlers Krabat gerade mehr oder weniger an einem Stück durchgelesen. Bin beeindruckt. Das ist wirklich gut und beeindruckend dicht.

--- Ende Zitat ---

das muss ich glaube ich auch mal lesen.

Ich lese grade Legends & Lattes und trinke dabei einen Milchkaffee.

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: BobMorane am 11.12.2023 | 15:15 ---das muss ich glaube ich auch mal lesen.

Ich lese grade Legends & Lattes und trinke dabei einen Milchkaffee.

--- Ende Zitat ---

Krabat ist wirklich ein gutes Buch  :d

Ich hab gemerkt, dass ich dieses Jahr noch kein Buch von Noah Gordon gelesen habe. Also lese ich gerade Der Katalane. Ist wieder sehr angenehm zu lesen.

ghoul:

--- Zitat von: BobMorane am 11.12.2023 | 15:15 ---Ich lese grade Legends & Lattes und trinke dabei einen Milchkaffee.

--- Ende Zitat ---

Aber das geht doch nicht!
Das ist ja fast wie der Comic von dem Serienmörder, der sein Opfer in die Eiserne Jungfrau steckt und kichernd dabei Judas Priest hört.
 >;D

Vash the stampede:
Hauptlektüre:
Willi Fährmann - Deutsche Heldensagen

Neben-/Pendellektüre:
Gisbert Haefs - Beowulf: Die Geschichte von Beowulf und seinen Taten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln