Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1569/1772) > >>

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Vash the stampede am 10.01.2024 | 17:17 ---Nebenlektüre: Michael Crichton - Schwarze Nebel

--- Ende Zitat ---

Da bin ich neidisch. Das Buch wolle ich seit Jahren mal lesen, aber die Preise auf dem Gebrauchtmarkt zahle ich nicht. Ähnlich beim ersten Rambo-Roman.

Hinxe:
Robert Jordan - Das Rad der Zeit 21: Der Pfad der Dolche

Vash the stampede:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 10.01.2024 | 17:28 ---Da bin ich neidig. Das Buch wolle ich seit Jahren mal lesen, aber die Preise aif dem gebrauchtmarkt zahle ich nicht. Ähnlich beim ersten Rambo-Roman.

--- Ende Zitat ---

Das überrascht mich jetzt doch. Aber ich kann sagen, dass es wahrlich eine Freude ist. Es ist verdammt cool aufbereitet.

PS: Ich bin gelegentlich in Bücher-Brockys (gebrauchte Bücher). Soll ich danach schauen und dir dann schicken, wenn ich es finde?

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Vash the stampede am 10.01.2024 | 18:43 ---Das überrascht mich jetzt doch. Aber ich kann sagen, dass es wahrlich eine Freude ist. Es ist verdammt cool aufbereitet.

PS: Ich bin gelegentlich in Bücher-Brockys (gebrauchte Bücher). Soll ich danach schauen und dir dann schicken, wenn ich es finde?

--- Ende Zitat ---

Danke, hast mir schon geholfen. Den gibt es gerade bei medimops gebraucht für 6,50€. Normal werden da meist so um die 50€ aufgerufen. Hab ihn direkt bestellt  :d
Juhu, endlich!

Feuersänger:
Ich lasse mir gerade Die Insel der 1000 Leuchttürme vorlesen.
Bin jetzt bei etwa 40% und es gibt eigentlich keine Handlung. Hildegunst von Mythenmetz bereist die Insel Eydernorn und beschreibt minutiös seine Erfahrungen dort. Ich sag mal so: bisher ist das ganze Buch nur ein Ventil für Moers' überbordende Phantasie; es werden seitenweise die skurillsten Kreaturen, Phänomene und Gebräuche beschrieben - aber viel mehr auch nicht.
Spannungsbogen jedenfalls bislang Fehlanzeige, nicht absehbar ob da noch was kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln