Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1572/1772) > >>

Mithras:
Aktuell Chroniken von Amber Band 2 und Magic Kingdom Band 1

Raven Nash:
Weil das schnell durch ist:

Es scheint sich hier bereits um die 18+ Version zu handeln, die als Film ja erst kommen soll. Und ja, es ist eine andere Story als das, was aktuell auf NF läuft. Und das nicht nur weil Gewalt- und Sexszenen fehlen.

ghoul:
Patrick O'Brian - Blue at the Mizzen

Mithras:
Da ich im Februar Wintertod von Gazerpress leiten will und sich das evtl. in eine Kurzkampagne entwickelt mit den weiteren Abenteuern die sie veröffentlicht haben, habe ich meine Romane pausiert für das Sachbuch "Der Dreißigjährige Krieg: als Deutschland in Flammen stand" von Christian Pantle. Bin gespannt was ich da rausziehen kann fürs Rollenspiel. Die Recherche zu Einkommen und Preisen für das 17. Jahrhundert war jedenfalls schwierig, Google spuckt da nicht viel brauchbares aus an Ergebnissen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Mithras am 23.01.2024 | 10:05 ---Da ich im Februar Wintertod von Gazerpress leiten will und sich das evtl. in eine Kurzkampagne entwickelt mit den weiteren Abenteuern die sie veröffentlicht haben, habe ich meine Romane pausiert für das Sachbuch "Der Dreißigjährige Krieg: als Deutschland in Flammen stand" von Christian Pantle. Bin gespannt was ich da rausziehen kann fürs Rollenspiel. Die Recherche zu Einkommen und Preisen für das 17. Jahrhundert war jedenfalls schwierig, Google spuckt da nicht viel brauchbares aus an Ergebnissen.

--- Ende Zitat ---

Oh, ich liebe das Buch. Toll geschrieben, spannende Informationen. Ich hoffe, die Details stimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln