Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Alter Weißer Pottwal:
Es gibt Bücher die brillieren mit Sprache und manche mit einer ausgefeilten Handlung.
Irgend was besonderes muss ein Buch haben, damit ich es lesen will. Ich hab auch schon Bücher weggelegt, weil mir die Sprache zu ausschweifend war. Patrick Rothfuss zum Beispiel. Da ist mir dann eine knappe und minimalistische Sprache eines Cormac McCarthy lieber.Ich
Oder ein Noah Gordon, dessen Sprache wunderbar organisch und unaufdringlich ist.
Vash the stampede:
Thomas Frenz - Mittelalter - 100 Seiten
KhornedBeef:
Da habe ich ja etwas losgetreten.. Leute, ich habe doch extra geschrieben, dass man sich Zeit für Genusslesen nehmen will. Es ging beim Schnelllesen nur um schnöde Informationsaufnahme. Gut für euch, wenn Ihr im Leben nur Quantenphysik und Fantasy lesen müsst, aber das geht an der Mehrheitsrealität etwas vorbei ~;D
Kann man auch gerne auslagern, wenn da noch Redebedarf ist.
Ansonsten lese ich jetzt
Dracula Unredacted - Kenneth Hite (zur Dracula Dossier - Kampagne)
Meine Herren, ist das kleinfitzelig zu lesen. Also der Schriftsatz der Notizen. Am besten eine Lupe zulegen. Aber ganz faszinierend, was Hite da "deredigiert" hat. Ich hatte kurz kognitive Dissonanz, weil sich eine Naturschilderung anders anfühlte, Stokers Schreibstil aber nicht gebrochen wurde. Richtig, die Ereignisse wurde auf ein anderes Datum korrigert.
Zanji123:
Ben Aaronovitch: Der Oktobermann
(Flüsse von London Novelle in Deutschland / Trier)
Corvinian:
"The Handyman" von Bentley Little
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln