Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Monkey McPants:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 15.09.2005 | 16:47 ---Und danach gibt's einen Ausflug ins Warhammer 40k Universum: "Traitor General" von Dan Abnett.
--- Ende Zitat ---
Cooles Buch, IMO. ;D
--- Zitat ---Damit sollte ich hoffentlich bis zum 1. Oktober hinkommen, und dann erscheint "Thud!", der neueste Scheibenwelt-Roman.
--- Ende Zitat ---
Also ich könnte mich jetzt auch irren, aber ich bilde mir ein Thud! bereits in meinem FLGS gesehen zu haben.
M
Noshrok Grimskull:
WAAAAA...!
OK, wenn "Thud!" schon draussen ist, kann sich die Reihenfolge eventuell ändern.
Außerdem habe ich nebenbei noch gerade "Diabolus" von Dan Brown angefangen...
Ich lese echt zu viel. :gaga:
Monkey McPants:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 15.09.2005 | 18:58 ---Ich lese echt zu viel. :gaga:
--- Ende Zitat ---
Nah, man kann garnicht zuviel lesen.
M
Thora:
Mal wieder die Perry Rhodan Saga, im Moment aber erst den 11. Silberband.
Stummkraehe:
--- Zitat von: Monkey in the pants am 15.09.2005 | 19:31 ---Nah, man kann garnicht zuviel lesen.
M
--- Ende Zitat ---
Genau das sag ich mir auch immer wenn ich mal wieder 3 Bücher gleichzeitig lese.
Habe gestern Stephen Kings "Susannah" (Der dunkle Turm 6) beendet und warte jetzt sehnsüchtig auf die Taschenbuchausgabe vom 7. Band.
Mittendrin stecke ich in "Lord of the Rings" und "The Silmarillion", beide übrigens von J.R.R. Tolkien ;). Und dann wartet noch "Narziß und Goldmund" von Hermann Hesse auf mich. Deutschlektüre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln