Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Noshrok Grimskull:
Sie stehen auch im Trüben, wenn du das Abenteuer gelesen hast. Sind doch schließlich "Die Inseln im Nebel". ~;P
Patti:
Lese mal wieder parallel mehreres Zeugs.
1. Das Preacher-Special zum Heiligen der Killer, in dem es darum geht, wie er zu dem Heiligen wurde (zumindest bis jetzt)
2. 'tschuldigung von Jay Rayner. Ein Restaurant-Kritiker mutiert nach dem Selbstmord eines Kochs zum Profi-Entschuldiger. Bis jetzt erst auf Seite 5, aber der Schreibstil gefällt mir schonmal. Schön trocken. Wie ein guter Weißwein. *g*
3. Moliere - Der eingebildete Kranke. Weil ein Klassiker halt auch mal wieder sein muss.
Frage am Rande: War hier nicht ein Tim-Powers-Fan ?? Weil ich da nämlich zwei Bücher abzugeben hätte. (Siehe Signatur). *werbungmach* Edit: So schnell kann's gehen *froi*
Michael:
@Noshrok: auf genau diesen Kalauer habe ich gewartet ~;D aber da kann man sich ja auf euch verlassen
Gast:
nachdem ich vorgestern "der letzte DrachenLord" ausgelesen habe und davon unheimlich begeistert war - habe ich nun mit "Bartimäus" angefangen. Ein wundervoll mit trockenem Humor gespicktes Kinderbuch über Dämonen :d
Cycronos:
Robert Weinburg - the horizon war trilogy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln