Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1679/1714) > >>

Dr. Evil:
Sabine Pamperrien: Helmut Schmidt und der Scheißkrieg: Die Biografie 1918 bis 1945

Mr Grudenko:
Nach Jahren endlich "Lord of the Rings" auf Englisch und zwar in der Tachenbuchausgabe auf Basis der 50-Jahre Edition.

Der Unhold:
Guten Abend!

Heute ist mein erster Age of Sigmar Roman angekommen und ich lese schon eifrig die erste Kurzgeschichte: Gotrek & Maleneth: Der Sammelband

Warhammer und auf Deutsch geht immer! :)

PS: Bisher ist die Übersetzung gut und es sind nur sehr selten kleine Textfehler zu finden, ich hoffe das bleibt so.

Lyonesse:

kamica:
The Vor game
"Miles Vorkosigan faces enormous challenges in this Hugo Award-winning novel as he leads a mutiny against his military commander's criminal orders, rejoins his Dendarii mercenaries, and attempts to rescue Emperor Gregor after Barrayar's royal scion has run off straight into trouble. Sequel to The Warriors Apprentice"

Der Roman fühlte sich irgendwie zweigeteilt an und ich habe inzwischen auch raus warum. Die ersten sechs Kapitel oder so wurden als Kurzgeschichte "The Weatherman" geschrieben. In "The Vor Game" wurde an diese Kurzgeschichte der Rest des Romans ran getackert. Das führt dazu, dass der Roman nach den ersten sechs Kapitel plötzlich durchhängt und wieder Anlauf nehmen muss, um den Rest der Geschichte zu erzählen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln