Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Jiriki:
--- Zitat ---Das ist doch die "Stadtwerke-Trilogie", oder? Ist zu Anfang etwas zäh, wird aber immer besser, wenn sich nach und nach alle Zusammenhänge aufklären. Ich fand das Buch spitze - aber ich bin eh ein Freund von abgefahrenen, superwitzigen und vor Fantasie sprühenden Büchern.
--- Ende Zitat ---
Fand das Buch auch ganz gut, wobei ich sagen muss das mir Fool on the Hill (müsste so heißen) besser gefallen hat.
Gwynnedd:
zur Zeit:
David Gemmell - Rigante Saga - Sword in the Storm
genau so großartig wie die anderen sachen von ihm, Gemmells Helden sind immer so nett "dreckig"
Nelly:
--- Zitat ---3. Moliere - Der eingebildete Kranke. Weil ein Klassiker halt auch mal wieder sein muss.
--- Ende Zitat ---
Den haben wir mal aufgeführt, ist ein tolles Stück ;D
- Top Dogs~Urs Widmer, weil das unser nächstes Stück ist und ich mich auf die Rollen vorbereiten muss ~;D
Kardinal:
non-fiction: The Myth of Ownership. Taxes and Justice Thomas Nagel, Liam Murphy - etwa in der Mitte, sehr empfehlenswert :d
fiction: Die Handschrift von Saragossa Jan Potocki - gerade angefangen, sehr geil ~;D
Noshrok Grimskull:
Dienstag mittag "Thud!" gekauft, Donnerstag morgen durch gehabt. Sehr gutes Buch. :d Aber die Wachen-Romane sind (imho) eh die besten Discworld-Bücher...
Lese jetzt gleichzeitig "Traitor General" von Dan Abnett und "Der Tuchhändler" von Richard Dübell (und das "Malleus Monstrorum"...).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln