Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (175/1772) > >>

Bitpicker:
Habe seit einer Ewigkeit 'The Last Hero' von Pratchett hier liegen, und jetzt lese ich es auch. Zu Pratchett muss ich ja nicht viel sagen, oder? Im Gegensatz zu den anderen Büchern ist dieses im Bildband-Format und reich illustriert von Paul Kidby, der ja auch die Cover der englischen TBs früher gestaltet hat (scheinbar seit einigen Büchern nicht mehr).

Robin

Noshrok Grimskull:
@ Bitpicker: "The Last Hero" ist ein herrliches Buch. Verdirb es Dir aber nicht dadurch, daß Du es zuerst durchblätterst, um die Bilder anzuschauen.

Und bei den englischen Hardcover-Bänden gestalt Paul Kidby immernoch den Umschlag. Ich mag insbesondere das Cover von "Nightwatch". Einfach nur köstlich... :d

Monkey McPants:
"Singularity Sky" von Charles Stross:

Bis jetzt sehr interessant, recht freakig und eine nette Geschichte. Zeigt interessant wie unterschiedliche, raumfahrende Kulturen miteinander agieren können. Muß sagen, zusammen mit Accellerando werd ich langsam ein richtiger Stross-Fan.

Davor hab ich "Honor of the Grave" von Robin D. Laws, "Witches Abroad" von Pratchett und den neuesten Ralf König gelesen.

Gorath:
Greetz,

Ich les gerade mal wieder einen Roman aus der "Drachenlanze" Welt.
"Die Erben der Drachenlanz". Hab mir gleich Band 1+2 zusammengeholt. Is ziemlich gut aber wahrscheinlich eher was für eingefleischte D&D´ler oder Drachenlanze Fans.
Ausserdem liegen noch einige Raymond Feist Bücher bei mir im Regal die darauf warten gelesen zu werden.  :d

Gorath

Preacher:
Heute im Zug begonnen: "Ab die Post" von Terry Pratchett - wird wohl morgen Abend zu Ende sein.
Ebenfalls in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft: "Susannah" von Stephen King. Auch wenn ich bislang nur schlechtes darüber gehört habe - ich MUSS einfach wissen, wie die Story ausgeht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln