Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (176/1772) > >>

Managarmr:
Håkan Nesser "Kim Nowak badade aldrig i Genesarets sjö"  (Kim Novak badete nie im See von Genezareth),
da der Film jetzt hier anlief, und ich das Buch vorher noch schnell lesen wollte. Soweit eine recht huebsche Novelle, die sehr zielstrebig vorwärtsschreitet, hab nun die Hälfte. Im Vergleich zu "Piccadilly Circus ligger inte i Kumla", welches eine ähnliche Thematik behandelt, merkt man, dass Nesser die Novelle vorher schrieb, 'Kumla' wirkt runder.

Und fuer den Komvux Svenska B Kurs gerade angefangen
Pär Lagerkvist "Gäst hos Verkligheten" (Gast bei der Wirklichkeit), ein edit: Arbeiterroman mal berichtigen: eine expressionistische Novelle(?), ein Entwicklungsroman(?) wobei das auch nicht wirklich stimmt, entzieht sich ein bisschen den Kategorisierungen

Thora:
Terry Pratchett Gevatter Tod hat mich bis heute Nachmittag begleitet, naja, ich hab schon bessere Bücher gelesen, ich sollte wohl einsehen das Pratchett nicht meine Welt ist.

Jetzt gehts weiter mit "Der Zielstern"

Gast:
Ah ja, Abenteuer bei den Akonen im Blauen System ;D

Ich les derzeit (mal wieder) Das Buch Corum, von Michael Moorcock ...

Gwynnedd:

--- Zitat von: Thora am 13.10.2005 | 17:45 ---Terry Pratchett Gevatter Tod hat mich bis heute Nachmittag begleitet, naja, ich hab schon bessere Bücher gelesen, ich sollte wohl einsehen das Pratchett nicht meine Welt ist.

--- Ende Zitat ---

verstehe ich voll und ganz, mir ist Pratchett auch zu  :gaga:

Preacher:

--- Zitat von: Gwynnedd am 14.10.2005 | 09:55 ---mir ist Pratchett auch zu  :gaga:

--- Ende Zitat ---
VERBRENNT DEN KETZER !!!!!   []- |:(( :gaga:     ;D ;D

Aber wenn die Pratchett schon zu durchgedreht ist, dann solltest Du besser nie Douglas Adams lesen - dagegen ist Pratchett nämlich echt zahm - und schreibt auch konsistentere und spannendere Geschichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln