Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (178/1772) > >>

tazzd:
Polar Shift ist aber nicht von Cussler des weißt du schon, oder? Er wird nur als Synonym genutzt. Und wie ist das Buch? Kenne bis jetzt nur die Originale.

Habe Die Zwerge fast durch. Eigentlich bin ich ja inzwischen soweit, daß ich vor lauter Aufregung ans Ende blättern will um zu sehen wies ausgeht  ::)

Würfelheld:

--- Zitat von: tazzd am 17.10.2005 | 09:59 ---Habe Die Zwerge fast durch. Eigentlich bin ich ja inzwischen soweit, daß ich vor lauter Aufregung ans Ende blättern will um zu sehen wies ausgeht  ::)

--- Ende Zitat ---

Ich werd mir auf jeden Fall die beiden anderen Teile auch noch holen  :d

Samael:
Gezeitenwelt.

Echt gute Fantasy aus Deutschland!

Faryol:

--- Zitat von: Bitpicker am 14.10.2005 | 19:39 ---@Faryol: das klingt interessant, insbesondere für Werewolf-Spieler. Kannst du den englischen Originaltitel nachschlagen? Auf amazon gibt es nämlich 83 Treffer für den Autor (darunter Highlander), aber nichts davon schreit Wolf... ;)

Robin

--- Ende Zitat ---

Nur komisch, dass ich es auf Anhieb bei amazon gefunden habe!  ;)

Fürst der Wölfe bei amazon

Ob es nun für Werewolfspieler geeignet ist weiß ich nicht, aber für Leute wie Wodisch, die von Wölfen fasziniert sind, ein Muß!  :d

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: tazzd am 17.10.2005 | 09:59 ---Polar Shift ist aber nicht von Cussler des weißt du schon, oder? Er wird nur als Synonym genutzt. Und wie ist das Buch? Kenne bis jetzt nur die Originale.
--- Ende Zitat ---

Naja, "Polar Shift" (und auch die anderen Bücher über Kurt Austin) sind zu grossen Teilen von Paul Kemprecos, mit eventueller Mitarbeit von Cussler. Immerhin basieren die Bücher auf den Ideen, Charakteren und Stories von Cussler. Gleiches gilt auch für die "Oregon Files"-Reihe von Craig Diergo.

Zum Buch selber kann ich noch nicht so viel sagen, bin nämlich erst auf Seite 117. Liest sich aber schon ganz gut an. Und letztlich ist Kurt Austin ja nicht viel anders als Dirk Pitt (den meinst du doch, wenn du von 'den Orginalen' redest, oder?), von daher ähneln sich die Romane vom Aufbau her recht stark.

Wenn's mal völlig anders sein soll, dann tu dir mal die "Oregon Files" an. Zur Zeit sind das nur "Golden Buddha" und "Sacred Stone", aber beide sind sehr empfehlenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln