Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (180/1772) > >>

Bitpicker:
The Last Hero habe ich durch, jetzt widme ich mich meinen Einkäufen von der Spielemesse, allen voran Deliria und dem Werewolf-Quellenbuch 'Book of Caerns'.

Zu Deliria werde ich wohl zu gegebener Zeit einen Review schreiben, es gibt hier ja noch keinen.

Robin

Kardinal:
sah mich gezwungen, meine Lektüre von Potocki's Das Saragossa Manuskript zu unterbrechen, um endlich das just neu erschienene A Feast for Crows von G.R.R. Martin lesen zu können: A Song of Ice & Fire geht weiter! (hey, irgendeine Ersatzdroge braucht man schließlich bis der neue Steven Erikson erscheint ~;D)

Wodisch:
"A Feast for Crows" ist raus?
Klasse, habe ich noch gar nicht gesehen - Danke, Kardinal!

Samael:

--- Zitat von: Kardinal am 20.10.2005 | 20:59 --- (hey, irgendeine Ersatzdroge braucht man schließlich bis der neue Steven Erikson erscheint ~;D)

--- Ende Zitat ---

Habe "House of Chains" abgebrochen, weil mir detaillierte Schändungen und dauernder grausamer Mord an Zivilisten nach 120 Seiten zu viel wurden. Wird der Band später seinen Vorgängern gerecht?

Roland:

The Big Knockover und The Continantal Op von Dashiell Hammet, Something Wicked This Way Comes von Ray Bradbury und bald A Feast For Crows von George R.R. Martin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln