Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (189/1772) > >>

The_Kossack:
Was Illig angeht - der hat die Masche von einigen Russischen "Historikern" (als Historiker schaeme ich mich, mit denen in einen Topf geworfen zu werden) geklaut, und verdient sehr viel Geld. Die Russen leugnen auch einen Teil ihrer Geschichte, und verdienen auch massig Geld damit.

So unserioes, dass es meinen Professor, einen Querkopf und Querdenker, wie er im Buche steht, zu der Aussage gebracht hat: "Normalerweise werden Scharlatane aus dem Dorf gepeitscht".

Tja. Illig.

Timo:
etwas Off:
Der Kommentar bringt mich immer auf Denis Leary(NewYorkerIrischer COmedian) zum Thema Lord of the Dance:
Who has the balls to proclame himself Lord of anything? The last person who dared thsi was nailed on a cross for it...and we now where the hammer and the nails are Michael!...

Ich warte zur Zeit auf den neuen GeorgeMartin und lese immer noch im Lycidas, genau das richtige für Fans von Neverwhere, die sich nicht scheuen mal ein Jugendbuch zu lesen, der erste Teil erinnter sehr stark an die Neverwhere-Story und hat auch ähnlichen Charme.
Ende des Monats kommt die Fortsetzung raus und auch der dritte und letzte Conanband in Original unveränderter Form.

Meine Frau hat gerade von Anne Bishop die Tir Alainn Trilogie gelesen, soll wohl ähnlich gut sein wie die BloodJewels Saga, achja für Fans der selben, es gibt noch einen Kurzgeschichtenband im BloodJewelsUniversum("Dreams made Flesh")der vor während und nach der Trilogie spielt und eine Geschichte die vor der BloodjewelsTrilogie spielt("Invisible Ring")

Suro:
Gerade gibts bei mir Tad Williams "The War of the Flowers",
und griffbereit liegen:

-Terry Pratchet: "Jingo"
-Martin Suter: "Die dunkle Seite des Mondes"
-Umberto Eco: "Das Focaultsche Pendel"
-Dean Koontz: "Seize the night" (von ihm finde ich übrigens "Dark Rivers of the Heart" sehr geil)

Jon Snow:
Dietrich Bonhoeffer - Widerstand & Ergebung
   (weil's gut is)

Alfred Andersch - Sansibar oder der Letzte Grund
   (weil's für die Schule is)

Jörn Klapschus - Jamos Veldritch: Götterschatten
   (weil ichs rezensieren muss)

Lechloan:
Jane Austen - Stolz und Vorurteil

Nachdem mir gestern im Film viele Details aufgrund mangelndes Verständnisses des benutzten Englischs verlorengegangen sind, probiers jetzt mal mit dem Buch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln