Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Caralywhynn:
"Grundriß der deutschen Grammatik - Der Satz" von Eisenberg (für Hausarbeit*) :puke:
Hab gerade gelesen: "Im Kreis des Wolfes" von Nicolas Evans ... war eine mäßige Wolfsgeschichte um ein Wolfsrudel im Westen der USA (hab ich geschenkt bekommen... gekauft nie im Leben!)
*[Sollte jemand noch eine Idee haben, wie ich die 15 Seiten zum Thema "Attribute" vollkriege.... bitte bitte schreibt mir eine PN! :,,(]
Six:
Alex Wichert - "Kettenhund", ein netter SR Roman, den, wenn man dem Buch glauben schenken darf, Morebytes als einer der ersten Probegelesen hat. 8)
Grüße Daniel.
Stahlengel:
Die Warcraft-Trilogie, Band 1: Der Quell der Ewigkeit
Amüsante Lektüre für circa 9 Stunden, recht flache Hauptcharaktere, Schreibstil von mittelmäßiger Qualität, allerdings mit ein paar packenden Szenen durchzogen. Für WoW-Spieler ein lustiger Zeitvertreib, für alle anderen wohl eher nicht zu empfehlen ;)
Mein erster Fantasyroman seit Langem... mal schauen, Band 2 folgt sicherlich in Kürze
Würfelheld:
Nachdem ich gerade mit meiner Wirtschaftslektüre fertig geworden bin, stürze ich mich nun in den 71zigsten SR Roman... JA... Richtig...AlexW - Kettenhund!!!!
Meara:
Ich lese gerade "Das dreizehnte Dorf" von Romain Sardou.
Ein gut geschriebener historischer Thriller. Bisher allerdings muss ich sagen, dass mir die Story zu langsam voran geht - aber was nicht ist kann ja noch werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln