Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (199/1772) > >>

Samael:
Originalversion, also UK Ausgabe.

Preacher:
G.A..S - Die Trilogie der Stadtwerke von Matt Ruff:
Klappentext: New York im Jahre 2023. Während der visionäre Trillionär Harry Gant einen neuen Turm zu Babel baut, Kämpft seine Exfrau Joan Fine tief unten in der kanalisation gegen das Böse...Ein fulminanter Comic-Fantasy-Science-Fiction-Thriller

Das kenn ich aber schon (und liebe es), deswegen noch dazu:

"Völker dieser Welt, relaxt!" vom genialen Tom Robbins (PanAroma, Halbschlaf im Froschpyjama).
Klappentext: Was haben ein zur Nonne gewordenes Nacktmodell, ein Urwakdmagier, eine Großmutter, eine reizvolle Lolita nud der Papst gemein? Sie sind Alptraum und Erlösung für CIA-Agent Switters: Ein vom Staat bezahlter Anarchst, ein knarretragender Pazifist und ein keuscher Lebemann, den nur zwei Fragen umtreiben: Wie man Frauen ins Bett kriegt und wie man die bedrohte Weltordnung rettet. Switters ist ein Held wie er im Buch steht. Aber nur in diesem.

Klingt mal wieder vielversprechend. Aber Tom Robbins kann gar nicht schlecht sein ;)

Jon Snow:
@ Preacher: Klingt groß!

Ich lese derzeit (endlich) "Uhrwerk Orange" von Anthony Burgess. es fängt schon ziemlich freakig an...

Six:
William Gibson - Cyberspace

Ein Band den ich schon länger mal anfangen wollte. Endlich wiedermal Cyperpunk pur. :)

Isaac Asimow - Meine Freunde die Roboter

Und Asimow schafft es immer noch mich zu begeistern, der Mann kann einfach was :d

Grüße Daniel.

Würfelheld:

--- Zitat von: Archivarius am  4.12.2005 | 18:15 ---William Gibson - Cyberspace

--- Ende Zitat ---

Zwar nicht der beste Gibson aber genial....
Ein guter Cyberpunk Roman ist auch "under the black rainbow" von Christian Günther.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln