Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Space-Gothic
Hector:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 20.01.2010 | 13:52 --- Also da halte ich weniger von, alggemeine Regeln in ein special Supplement unterzubringen,
--- Ende Zitat ---
Ein reiner SEK-Quellenband ist zu dünn, deswegen wird es ein Kombi-Quellenband, der mehrere Bereiche abdeckt.
--- Zitat --- desweiteren gehören die Garderitter u.ä. mMn nicht zu den Schlangenfressern sondern zur alten Garde, den Gardegrenadieren, reguläre - normale aber elitäre Truppenverbände die doppelt soviel wie die Normalos hinkriegen vor dem Frühstück und Heldenregeln sind gerade für die sehr passsend.
--- Ende Zitat ---
Schlangenfresser ist ein Schlagwort für Spezialanheiten, aber ich habe ja geschrieben, dass es um Angehörige von Eliteeinheiten (was etwas weiter gefasst ist) geht. Was sonst sind Garderitter, wenn nicht Eliteeinheiten?
--- Zitat ---Der Feind ist ihnen 10 zu eins überlegen.
Das ist unfair, das ist nicht Sportsmanlike
--- Ende Zitat ---
wtf?
--- Zitat ---ich hätte da gerne in allgemeines Ausrüstungshandbuch als mehrere spezialbücher auch mit Regeln zum selbstdesignen von Waffen und Fahrzeugen.
--- Ende Zitat ---
Den letzten Teil habe ich verstanden, aber der Sinn des Eingangs erschließt sich mir leider nicht. Regeln für Waffendesign halte ich persönlich für überflüssig. Wofür soll das gut sein, dass sich jeder seine eigene Flinte designt?
--- Zitat ---Und übrigens wenn es gut lief hatte ein Kruzi SEK Mischung immer was besonderes für sich
--- Ende Zitat ---
wtf?
--- Zitat ---last bu DEFINETLY NOT LEAST Gute Besserung!
--- Ende Zitat ---
Danke sehr. :)
WitzeClown:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 20.01.2010 | 13:44 ---Nicht StarWeb, StarWars.
Es ging letztes jahr im Frühjahr darum ob wir Star Wars oder Space Gothic spielen. Für Space Gothic habe ich habe dann einfach einige Charaktere erschaffen, da sich kaum ein Spieler mit den Regeln auskannte. Die Wahl des SYSTEMS fiel dann aber auf Star Wars D20. Tja, was will man machen...
Aber da sich SWD20 aufgrund von Zeitmangel eingestellt hat, steht der neuen SG Runde nichts im Wege...und seltsamer Weise wird es wohl eine SEK Gruppe...
--- Ende Zitat ---
epic missunderstanding is epic
Naja ich schau einfach selbst mal in den alten Büchern nach sobald ich wieder Zugriff drauf habe.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Großkomtur am 21.01.2010 | 11:50 ---Ein reiner SEK-Quellenband ist zu dünn, deswegen wird es ein Kombi-Quellenband, der mehrere Bereiche abdeckt.
--- Ende Zitat ---
Ein PTI oder Militärband allgemein vielleicht? Ich fand den Kreuzi Band nicht zu dünn.
--- Zitat ---Schlangenfresser ist ein Schlagwort für Spezialanheiten,
--- Ende Zitat ---
weil alle anderen genannten "Eliteinheiten" Schlangenfresser waren habe ich das wohl missinterpretiert.
--- Zitat ---Wofür soll das gut sein, dass sich jeder seine eigene Flinte designt?
--- Ende Zitat ---
Yep und Fahrzeug, Schiffe
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Turning Wheel am 21.01.2010 | 19:48 ---Dazu braucht es kein eigenes Quellenbuch, aber es könnte Teil des Waffenhandbuches sein.
--- Ende Zitat ---
genau, z.b ne MPi mit Granatwerfer für Kommandoeinheiten, oder Waffen modifizieren für besondere Aufgaben...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln