Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AO]SC Planung
N8hunter:
Eher leicht bewaffnet, wär für schweres Geschütz etwas zu naiv denk ich. Rüstung eher nicht oder leicht, behindert zu sehr. Cyberware, ja doch. Vor allem, wenn es reflexe und sinne verbessert.
Haukrinn:
Ich brauche ein zu meiner Größe passendes Schwert und die beste Rüstung, die ich mir leisten und die ich ohne Nachteile tragen kann. Fernwaffe dagegen sollte eher was leichtes sein (Pistole oder so).
Blizzard:
@N8hunter&Haukrinn: Ist vermerkt,und wird versucht,bestmöglichst in die Charerschaffung miteinzufliessen.
@GLS: Wie schaut es bei dir aus bzgl. Cyberware/Rüstung/Waffen?
Grimtooth's Little Sister:
Cyberware bestimmt. Jedenfalls gut genug um ordentlich verkabelt zu sein. Waffen Pistole und Messer. Rüstung leicht bis mittel. Sie hat ja diese etwas romantische Idee von Abenteuer. Stell dir vor, wie sich jemand ausrüsten würde, der die Cyberpunkversion von Jamie Bond verkörpern will ;D
Blizzard:
@GLS: ok, ist notiert. Ein paar Fertigkeiten abseits der Naturwissenschaften wären wünschenswert.
@Haukrinn: da du ja das Buch hast, bräuchte ich von dir noch, welches Level1-Body-System(zu finden unter den human genetic deviations) dein Charakter haben soll.
@N8hunter: Von dir bräuchte ich auch noch ein paar Fertigkeiten(ausser der Technik).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln