Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[XBox360] Bayonetta

<< < (3/4) > >>

Timo:
Das wichtige bei Bayonetta ist ja auch, dass man mit Buttonmashen eher nicht gute Wertungen bekommt und man da doch sehr taktisch spielen kann/muss.

Teylen:
Wenn ich das richtig verstanden hab haengt die gute Wertung doch weniger an den Combos, als an der Frage wieviel Schaden man einsteckt und wie oft man stirbt. Fuer das ungeschoren bleiben reicht gefuehlvolles taetscheln der RT Taste. Bei dem Rest geht es.

Wobei ich noch nicht raus habe wie man den Engel in Chapter 3 mit nur 10 Schlaegen & Tritten niedergestreckt bekommen soll.

Ranor:

--- Zitat von: ChaosAptom am 21.11.2011 | 11:23 ---Das wichtige bei Bayonetta ist ja auch, dass man mit Buttonmashen eher nicht gute Wertungen bekommt und man da doch sehr taktisch spielen kann/muss.
--- Ende Zitat ---
Jup. Finde ich grundsätzlich auch großartig. Wobei ich das Kampfsystem nicht so gelungen finde wie bei Ninja Gaiden.

8t88:

--- Zitat von: Ranor am 21.11.2011 | 11:32 ---Jup. Finde ich grundsätzlich auch großartig. Wobei ich das Kampfsystem nicht so gelungen finde wie bei Ninja Gaiden.

--- Ende Zitat ---
Das liegt daran dass es Devil May Cry "with Tits" ist! ;)

Ranor:

--- Zitat von: 8t88 am 21.11.2011 | 11:38 ---Das liegt daran dass es Devil May Cry "with Tits" ist! ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt natürlich - mit Devil May Cry bin ich auch nie ganz warm geworden.

OT: Ich erwarte ja schon fast das Ninja Gaiden 3 ohne Itagaki nichts wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln