Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
[Wushu] Layout verbessern?
Steffen:
Heya!
Ich habe mir die Mühe gemacht und das Layout von "Wushu Open Reloaded" verändert. Da ich gerade noch sehr motiviert bin, möchte ich die Layout-Experten im Tanelorn um konstruktive Kritik bitten. Danke!
Der Einfachheit halber gibt's den Download nicht nur unter wushu-rpg.wetpaint.com, sondern auch direkt hier.
Danke im Voraus!
edit: Um es noch komfortabler zu machen, habe ich eine Beispielseite an dieses Thema herangeheftet.
[gelöscht durch Administrator]
[tob]ias:
Wushu hat ein ansprechenderes Layout verdient. Gefällt mir schonmal!
Wie wärs vllt. noch mit Blocksatz?
Und die Abstände zwischen Text und Überschriften wirken noch nicht ganz einheitlich, finde ich.
8t88:
Sehr schön!
Ein anderer Ansatz als Die Jungs vom Rollenspielalmanach hatten.
Finde ich super! :d
Hast Du das Artwork selber gemacht?
Steffen:
Heya Tobias und 8t88!
danke für die Kritik und Lob!
Mit Blocksatz hat mir der Text nicht so sehr gefallen. Er war - da viel weiße Fläche wegfällt - enger.
Die Abstände zwischen Text und Überschriften dürften einheitlich sein. Einzig der Abstand zwischen zwei grau hinterlegten Abschnitten (Lexikon bzw. Optionalregeln) ist mir noch zu groß. (Momentan habe ich einfach eine Leerzeile zwischen den Abschnitten, damit sie optisch getrennt sind.)
Die Illustrationen sind, wie auf Seite 2 angegeben, von John Harper (Cover) und Storn (Illustrationen).
8t88:
Ich werde mir das auf jeden Fall mal in ruhe durchlesen, da der Text ja, gerade durch die Lexikoneinträge für jedes Szenrio (gerade nur mal durchgescrollt) was ganz anderes aus dem Dokument malchen als die Wushu-Abschriften mit Layout die sonst so durchs Netz geistern.
Danach gibts von mir auch Kritik ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln