Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

fantasy mikronationen?

<< < (5/5)

jan:
mh...danke.
is aber nich das was ich suchte.

hab das hier gefunden: www.drakestrin.de
ghet schon stark in die richtung dessen was ich mir so vorstelle, nur leider als fantasystaat in der in der heutigen irdischen welt angesiedelt und somit irgendwie wiedersprüchlich und etwas wirsch.
dann müsste ich mich da wohl mal selber ransetzen...aber das muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mir soviel aufwand für nichts aufhalsen werde.

aber danke nochmal an alle.

Veuxin:
Hi Jan,
hab gerade die Zugriffsstatistiken zu meiner Homepage angeschaut und da ist dieser Link hier aufgetaucht (deswegen komme ich auch erst jetzt auf das Thema). Drachenstein ist gar nicht in der heutigen irdischen Welt angesiedelt. ;) Im Gegenteil, wir simulieren unseren Staat in einem ganz anderen Universum. Es gibt Dimensionstore, die Kontakt zu etwa dieser Welt oder zur Welt der 'normalen' Welt der MNs ermöglichen. Aber ansonsten sind wir wie gesagt in einem eigenen Universum. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir Drachenstein mal anschaust, vielleicht gefällt's Dir ja doch ganz gut. :) Immerhin sind wir die erste deutsche Fantasy-MN und würden damit eigentlich genau Deine Anforderung treffen. ^^ Wenn Du weitere Fragen hast, schieß los (Aus Erfahrung weiß ich, dass das Setting Drachensteins oft etwas unverständlich wirkt).

Beste Grüße,
Fabian (Webmaster drakestrin.de)
// Kaiser Veuxin II. von Drachenstein

Siebenwind:
Siebenwind.de hat zwar auch Handel, Politik, Intrigen zwischen den Fraktionen, aber das Rollenspiel steht dort doch vor dem Staatensimulations Anspruch.
Entsprechend gibt es nicht nur Oberhäupter und Berater sondern vor allem viele normale.

Staatensimulationen an sich sind ja schon ein recht exotischer Wunsch. Vielleicht wirst du eher fündig wenn du dich von dem Fantasy Anspruch löst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln