Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2003/2585) > >>

flaschengeist:
Ich habe gerade "The Last of Us" zu Ende geschaut und wurde von dieser durch und durch intensiven Postapokalypse-Serie hervorragend unterhalten :d. Mit Extra-Sternchen, weil vom Umgang des Protagonisten mit seinen Feinden sogar der klassische, real-existierende Rollenspielcharakter noch was lernen kann >;D.

Raven Nash:
Ich habe jetzt The Winchesters auf Prime gebinged. Das Spin-Off zu Supernatural begleitet Mary Campbell und John Winchester, sowie deren Jäger-Gefährten in den 70ern. Es ist also sozusagen die Origin-Story der Brüder.  ;)
Leider ist auch dieses Spin-Off gefloppt, und wurde nach der ersten Staffel abgesetzt. Ich verstehe aber nicht ganz, warum. Die Serie ist deutlich besser als das, was Supernatural jenseits Staffel 5 geboten hat. Wahrscheinlich war es den Fans zu wenig Soap und zu wenig peinliches "X ist tot - X lebt!".

Trichter:
Waaasss?  :'(
Wir sind gerade bei Folge 4 von den Winchesters und ich finde es richtig gut.
Endlich wieder ein nettes "Monster of the week" und nicht stundenlange Telenovela ;)
So wie Supernatural in den ersten Staffeln war.
Sehr schade, wenn das direkt wieder abgesetzt wurde.

Raven Nash:

--- Zitat von: Trichter am 24.11.2023 | 08:29 ---Sehr schade, wenn das direkt wieder abgesetzt wurde.
--- Ende Zitat ---
Bisher ist jeder Spin-Off (das hier ist der dritte) gefloppt. Offenbar hat Supernatural nur so viele (schlechte) Staffeln überlebt, weil die Fans eine Telenovela mit Monstern haben wollten.

Niniane:
Der dritte Spin-off? Ich kann mich nur an Wayward Girls (oder Sisters?) erinnern vor The Winchesters. Welchen gab es noch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln