Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Niniane:
Ich bin mit "Bodies" durch. Holla die Waldfee, ich glaube, die letzte Serie, die mich so mitgenommen hat, war Sense8. Großartige Ensemble-Leistung! Jetzt brauche ich erstmal was leichtes. Vielleicht irgendeinen Tarantino oder so....
Alexandro:
--- Zitat von: Tsuyoshi Hamato am 30.11.2023 | 14:45 ---Gibt es etwas in näherer Zukunft in diesen Genres, auf dass ihr euch schon freut oder das ihr jüngst gut fandet und ich vielleicht übersah?
--- Ende Zitat ---
"Loki" ist richtig gut (vor Kurzem nach 2 Staffeln und einem großartigen Serienfinale abgeschlossen).
Schon ein paar Jahre her (2018-2021) wäre "Final Space", eine wirklich großartige und intelligente Animationsserie. Leider von Netflix nach drei Staffeln eingestellt (der Schöpfer der Serie arbeitet derzeit an einer Graphic Novel, um die Geschichte noch zuende zu erzählen).
Auch gut, aber auf ein etwas jüngeres Publikum zugeschnitten (aber auch für Erwachsene ansprechend, wenn man das Thema mag) "Kid Cosmic" (2021-2022). Ebenfalls nach drei Staffeln eingestellt, aber hier ist die Geschichte wenigstens abgeschlossen.
Tsuyoshi Hamato:
Danke für eure Tipps! Das meiste habe ich schon gesehen und auch für gut befunden, aber es waren auch ein paar neue Ideen darunter :d :)
Ludovico:
Ich geniesse gerade einen de besten Weihnachtsfilme überhaupt mit meiner Frau:
Stirb Langsam 1
Nach wie vor ein Spass
Talasha:
--- Zitat von: Ludovico am 2.12.2023 | 21:46 ---Ich geniesse gerade einen de besten Weihnachtsfilme überhaupt mit meiner Frau:
Stirb Langsam 1
Nach wie vor ein Spass
--- Ende Zitat ---
Im Originalton aber hoffentlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln