Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2008/2585) > >>

Ludovico:
Hier geht es um Jugenderinnerungen, also auf Deutsch.  ;D

Englisch hätten wir noch raussuchen müssen.
Aber ich bin so froh, dass meine Frau einen Sprachkurs macht.
Vielleicht dann kommendes WE den 2. Teil im Original.

Flamebeard:

--- Zitat von: Alexandro am  1.12.2023 | 16:54 ---Schon ein paar Jahre her (2018-2021) wäre "Final Space", eine wirklich großartige und intelligente Animationsserie. Leider von Netflix nach drei Staffeln eingestellt (der Schöpfer der Serie arbeitet derzeit an einer Graphic Novel, um die Geschichte noch zuende zu erzählen).

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz korrekt. Die Produktion lief erst über TBS, dann zwei Staffeln lang über Adult Swim. Bitter an der ganzen Sache: Die Serie wurde aufgrund der Verschmelzung von Discovery und WarnerMedia eingestellt und soll nun für Steuervorteile abgeschrieben werden, sobald die internationale Vermarktung über Netflix beendet ist.

Aber wenigstens kommt noch der finale Story-Teil in Print-Form, sonst wäre das echt einer der miesesten Cliffhanger überhaupt...

Kurna:
Ich habe heute (upps, gestern :) ) den indonesischen Superheldenfilm "Valentine - The Dark Avenger" geschaut und war angenehm überrascht. Aus ihrem sicherlich kleinen Budget haben die einiges rausgeholt. Vor allem die Fightszenen waren echt gut gemacht. Okay, bei den Verfolgungsjagden waren auch ein paar Moves, die eher zur Show als sinnvoll waren, aber gut gemacht waren auch die. Bei den Special Effects (z.B. den Explosionen) merkte man das geringe Budget dann schon stärker und eine große Autoverfolgungsjagd war etwas seltsam geschnitten.
Trifft sicher nicht jeden Geschmack, aber mich holt eine Superheldin, die einfach nur gut kämpfen kann, durchaus ab.

Erstaunlich gut fand ich zum Teil die Musik.

Der Film basiert wohl auf einer indonesischen Comicreihe. Wenn die da noch mehr von machen, wäre ich dabei.  :)

Alter Weißer Pottwal:
The Winchesters

Die Vorgeschichte von Supernatural.

Ich wusste gar nicht, wie fortschrittlich die USA schon vor 50 Jahren waren: Ein völlig diverser Cast ohne irgendwelche Probleme mit rassismus oder Vorurteilen, die Nebencharaktere sind fast ausschließlich Frauen in typischen Männerberufen (Polizistin, Fernfahrerin und KFZ-Mechanikerin) und die Veteranen haben alle keine Probleme mit dem offen schwul lebenden Protagonisten. Offenbar haben wir uns seit 1972 nur zurück entwickelt ::)
Die Handlung war ja bei der Mutterserie schon relativ schwach, aber wenigstens waren die Schauspieler deutlich besser. Fazit: Leider wieder mal eine völlig unnötige und schwache Fortsetzung.

Lyonesse:
So ist es aber in jeder Hinsicht pflegeleichter. ;) Und das man mit diesem ''wacheren'' Ansatz
eigentlich massiv Potential verschenkt, interessiert das Monster der Woche bestimmt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln