Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2023/2585) > >>

Don Kamillo:
Godzilla Minus One ist der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe!

schneeland:

--- Zitat von: Don Kamillo am 13.12.2023 | 19:18 ---Godzilla Minus One ist der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe!

--- Ende Zitat ---

Den habe ich auch noch auf der Liste. Mal schauen, wie lange er noch im Kino läuft (angeblich halt Heimkino).

Talasha:
Gerade aus  "The Marvels" zurück, Marvels Verzahnung mit den ganzen Serien wird immer enger, und leider nehmen sie sich nicht die Zeit die Vorgeschichten kurz zusammen zu fassen. Dafür gibt es einen völlig sinnlosen Storyarc für die Katze, diese Zeit hätten sie sinnvoller nutzen können um Kamala einen kurzen Comic über die Vorgeschichten der drei zeichnen zu lassen.

Lyonesse:
Painkiller ist eine Netflix-Serie über die Opiat-Katastrophe in den Vereinigten Staaten
um die Jahrtausendwende, der über 400.000 Menschen - meist durch entstandene
Abhängigkeiten, die zu Überdosen führten - zum Opfer fielen. Mit Matthew Broderick
als (gewissenloser) Konzernchef Richard Saeckler.
Sehenswert.

PS: In die gleiche Kerbe schlägt der ebenfalls gute Spielfilm Pain Hustlers mit Emily Blunt
in der Hauptrolle.

xplummerx:

--- Zitat von: Lyonesse am 16.12.2023 | 21:42 ---Painkiller ist eine Netflix-Serie über die Opiat-Katastrophe in den Vereinigten Staaten
um die Jahrtausendwende, der über 400.000 Menschen - meist durch entstandene
Abhängigkeiten, die zu Überdosen führten - zum Opfer fielen. Mit Matthew Broderick
als (gewissenloser) Konzernchef Richard Saeckler.
Sehenswert.

PS: In die gleiche Kerbe schlägt der ebenfalls gute Spielfilm Pain Hustlers mit Emily Blunt
in der Hauptrolle.

--- Ende Zitat ---

Und Dopesick mit Michael Keaton

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln