Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Raven Nash:
--- Zitat von: Talasha am 23.12.2023 | 02:51 ---Das Snyder-Dingens auf NEtflix? Kommen da nicht noch 2 Filme und jeweils ein Erwachsenenversion?
--- Ende Zitat ---
2 Filme (plus jeweils ein Director's Cut mit ca. 1 Stunde mehr Laufzeit), eine Serie und ein PC-Game. So gut wie Star Wars wird's schon sein. Ist ja keine hohe Messlatte.
BBB:
--- Zitat von: Alexandro am 22.12.2023 | 22:39 ---Ich fand Shang-Chi eher durchschnittlich, was den Film heraushebt sind die überdurchschnittlich guten Kampfchoreos für Genrefans. Aber davon sieht man natürlich nichts, wenn man den Film auf einem Pad in der Bahn schaut. ;)
--- Ende Zitat ---
Kann sehr gut sein, dass ich nicht die Zielgruppe bin. Genrefan bin ich definitiv nicht.
Für mich gibt es eine goldene Regel: Wenn mich der Film nicht unterhält, wenn die Schauwerte wegfallen, beispielsweise weil ich den Film nicht im Kino sehe, dann ist der Film nicht gut genug für mich.
Ich achte auf Story, Charakterentwicklung, spannende Figuren und eine emotional mitreißende Story. Davon hatte der Film für mich viel zu wenig.
Der Film war nicht schlecht, wie gesagt. Aber in meinen Augen und für meinen Geschmack leider auch nicht gut.
Alter Weißer Pottwal:
Der kleine Lord
Meine Frau kannte ihn noch nicht, also hab ich ihn bei amazon gekauft. Ist ein schöner Film. Letztes Jahr waren es die Gremlins, das Jahr davor Ronja Räubertochter - mal schauen welche Bildungslücke wir nächstes Jahr beheben >;D
BobMorane:
So was finde ich ja immer schön.
Vash the stampede:
Talk to me
Wow! Grossartiger Gruselstreifen. Toll fotografiert, gut gespielt und glaubwürdig geschrieben. So geht Horror! Reale Themen mit dem Übernatürlichen verbinden. Dazu Figuren, die man ernstnehmen kann. Jugendliche, die sich authentisch verhalten und zugleich nachvollziehbar und kompetent agieren. Erwachsene, die nicht doof sind. Beziehungsgeflechte, die sich richtig anfühlen. Dazu der Horror. Genial. Ich bin begeistert! :o :ctlu: :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln