Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Uebelator am 24.12.2023 | 14:39 ---Puh, hab mir auch gerade Rebel Moon gegeben...
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich die allererste Szene als Ausschnitt auf (Nicht-mehr-)Twitter gesehen hatte, mußte ich umbedingt noch den Rest auf NF schauen.
Nach einer halben Stunden mußte ich dann aber feststellen, dass ich in dem Moment nicht mehr genug Bier im Haus hatte, um weiter zu schauen. Dann das Spielchen "Wo ist denn das jetzt geklaut" mach tirgendwie keinen richtigen Spaß, wenn man noch nicht den richtigen Pegelstand dafür hat >;D
BBB:
Das klingt schon fast wieder spaßig ;D
Lyonesse:
--- Zitat von: Vash the stampede am 24.12.2023 | 20:17 ---Prey
Der Film zeigt so gut wie nichts neues im Predator-Franchise, aber er macht es gut, clever kombiniert, mit schönen Bildern und Momenten und einem tollem Tempo, sodass der Film einfach nur Spass bereitet. :D
--- Ende Zitat ---
Fühlt sich manchmal wie ein Playstationspiel an, aber die Heldin ist sympathisch, es ist alles
drin was man von einer Predatorstory erwartet, das Setting ist neu und der Film hat auch die
passende Länge. Wirklich sehr ordentlich.
Talasha:
--- Zitat von: Lyonesse am 25.12.2023 | 19:36 ---Fühlt sich manchmal wie ein Playstationspiel an, aber die Heldin ist sympathisch, es ist alles
drin was man von einer Predatorstory erwartet, das Setting ist neu und der Film hat auch die
passende Länge. Wirklich sehr ordentlich.
--- Ende Zitat ---
Der Settingwechsel in die Vergangenheit wurde soweit ich das mit bekommen habe durchaus gefeiert, man könnte die Predatoren auch mal in anderen Kulturen auf die Jagd gehen lassen. Es gibt ein oder zwei Fehler im Setting aber insgesamt fand ich ihn auch recht gut an zu sehen.
Mr Grudenko:
Auf Netflix mit "Gyeongseong Creature" angefangen: Lovecraftiges im Korea des 2. Weltkriegs, inklusive japanische Besatzer, die Menschenexperimente treiben und Etwas sehr tentageliges im Keller eines Krankenhauses halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln