Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Grubentroll:
--- Zitat von: Alexandro am 10.01.2024 | 19:29 ---Ich empfehle "Free Guy". Deutlich besser als Deadpool.
--- Ende Zitat ---
Ich fand den ganz nett, aber auch hier wieder das "Ryan Reynolds"-Syndrom.
Ninkasi:
--- Zitat von: Orok am 10.01.2024 | 12:59 ---Da ich die Meinungen und Bewertungen hier im Faden immer gerne lese und auch schon einiges deswegen gesehen oder nicht gesehen habe, wollte ich mal eine Frage in die Runde stellen. Hat eigentlich mal wer La Brea angeschaut und wenn ja, wie ist die Meinung?
Die Story mit "Wir landen, wegen Gründen, in einem monsterverseuchten Land und müssen da jetzt irgendwie überleben", ist ja so alt wie es geht, aber ich mag die Prämisse. Allerdings hat die Serie eine 5.7 bei IMD, was ich jetzt erfahrungsgemäß tatsächlich eine ziemlich grottige Bewertung finde, auch der Trailer hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, weswegen ich die Serie bisher ignoriert habe.
Trotzdem läuft grade Staffel 3 an, es scheint also genug Leute zu geben, die es mögen ...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, da habe ich angefangen, dann vermehrt vorgespult und nach wenig Folgen aufgehört. Überrascht das es da sowiel Staffeln gibt bin ich auch.
Orok:
--- Zitat von: Ninkasi am 11.01.2024 | 15:44 ---Ich glaube, da habe ich angefangen, dann vermehrt vorgespult und nach wenig Folgen aufgehört. Überrascht das es da sowiel Staffeln gibt bin ich auch.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Meinungsäußerung! Das hilft schon einmal. Erinnerst du dich noch daran, was genau dich zum aufhören gebracht hat? Langweilig? Konfus? Schlechte Effekte? Schlechte Darsteller?
Grubentroll:
Gestern die erste Folge von "Oats Studios" auf Netflix angeschaut.
Ist eine Kurzfilm-Reihe von Neill Blomkamp und seinem Bruder.
Und wow, das ist ganz schön hart. Apokalyptisch, verstörend, und extrem düster.
Aber es sind auch ziemlich interessante Ideen dabei.
Wenn Jemanden dieses Verstörende nicht abschreckt kann ich es empfehlen.
Sashael:
Blue Beetle gesehen.
Dass der Film gefloppt ist, ist völlig verständlich. Keinerlei Innovation, 08/15 Schema, nette Charaktere (nett ist der kleine Bruder von ....).
Ist halt alles nur noch ein Brei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln