Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2047/2585) > >>

flaschengeist:
Habe gerade Hard Powder gesehen: Fängt als "Einsamer Wolf Rächer" Raupe mit Liam Neeson in der Hauptrolle an und entpuppt sich dann zu einem prächtigen Schmetterling, der mich an die besten Tarantino-Filme denken lies. Schon während des Films habe ich Dialoge für den angedachten Spoiler-Tag in diesem Post gesammelt. Daraus wird jetzt aber nichts weil es einfach zu viele gute Szenen gab. Prädikat sehr empfehlenswert, 9 von 10 verrotteten Tomaten :d.

Grubentroll:

--- Zitat von: ghoul am 27.01.2024 | 12:13 ---Gestern Hagazussa geschaut. Ich glaube, die Zielgruppe für diesen Film ist sehr klein...

--- Ende Zitat ---

Ui, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Danke für den "Tipp".

Also von den Bildern und der Beschreibung auf Wikipedia her wirkt das alles ziemlich toll... :D

ghoul:
Na dann viel "Spaß"!  ;D

tartex:
Amadeus im Director's Cut. Das erste Mal seit dem Schulunterricht. Hat sich gelohnt das mal wieder aufzufrischen.

KhornedBeef:

--- Zitat von: tartex am 29.01.2024 | 15:26 ---Amadeus im Director's Cut. Das erste Mal seit dem Schulunterricht. Hat sich gelohnt das mal wieder aufzufrischen.

--- Ende Zitat ---
der mit Tom Hulce? Ich muss den mal gesehen haben, weil sich mir so ein Gesamteindruck dieser Figur eingeprägt hat, aber alles andere ist weg. Kommt auf die Liste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln