Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Grubentroll:
--- Zitat von: KhornedBeef am 29.01.2024 | 16:07 ---der mit Tom Hulce? Ich muss den mal gesehen haben, weil sich mir so ein Gesamteindruck dieser Figur eingeprägt hat, aber alles andere ist weg. Kommt auf die Liste.
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich hast du nur das Falco-Video damals gesehen und verwechselst den... ;) :D
(so geht's seltsamerweise mir irgendwie)
ghoul:
--- Zitat von: Grubentroll am 3.02.2024 | 08:46 ---Wahrscheinlich hast du nur das Falco-Video damals gesehen und verwechselst den... ;) :D
(so geht's seltsamerweise mir irgendwie)
--- Ende Zitat ---
Er war ein Erzteufel
Er war so populär
Er war so exaltiert
Because er hatte Flair
Er war ein Virtuose
Er hat ein Steinidol
Und alles rief
Komm und hol mich Asmodeus
Asmodeus, Asmodeus, Asmodeus
Asmodeus, Asmodeus, oh, oh, oh Asmodeus
Komm und hol mich Asmodeus
Asmodeus, Asmodeus, oh, oh, oh Asmodeus
Oder habe ich da auch etwas verwechselt? :think:
Grubentroll:
--- Zitat von: ghoul am 3.02.2024 | 08:59 ---Er war ein Erzteufel
Er war so populär
Er war so exaltiert ...
--- Ende Zitat ---
Nein nein, das war schon so..
Mr Grudenko:
Mit "Mr und Mrs Smith" auf Prime angefangen. Und nach zwei Episoden glaube ich mich genau so zu fühlen, wie Leute, die 1967 unvorbereitet "The Prisoner" gesehen haben. ~;D
Aber hey, es gab John Turturro als Jeffrey Epstein Parodie und es wurde ein Ron Perlman in einer späteren Episode versprochen. ;)
Aedin Madasohn:
65 gesehen
Dinos, DINOS! Dinos!!
:d
der Rest war okay
der Hintergrund für den Absturz war aber so erbärmlich herbeigeschrieben... (Holywoodqualität halt)
wer so welche nobrainer nicht ausblenden kann, wird nicht ganz so viel Freude mit dem Film haben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Raumschiff fliegt durch den Normalraum und wird von Metoriten getroffen. Später hat er aber für sein Basiscamp einen Annäherungsüberwachungssuberdubber-Radar. Sein Himmelsspektrumsubberdubberanpeiltaschencomputer erkennt den drohenden Einschlag und berechnet die verbleibende Zeit. ABER das Raumschiff hat keine Perimeterkontrolle im Space wtf? ohneee.
einfach Hyperraumgedönsel behaubten und ZACK Auswurfschock wegen Fehlsprung weil "weißnichtaberwirhabeneinproblem" und schon wird klar, dass es eine Havarie gibt und nicht gleich Hilfe vor der Tür steht. Gerne auch beliebige Supertechnologie ist offline wegen Auswurfschock und muss vom Captain erst wieder rebootet werden, bevor man sich per Kapsel in den Orbit schießen kann und schon steht da dem Dino-will-dich-fressen-Hauptplot nichts mehr im Wege.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln