Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Mr Grudenko:
--- Zitat von: tartex am 3.02.2024 | 11:09 ---Was? Was? Was? Ist das krasser psychedelischer Kram? Soll ich mir das anschauen?
--- Ende Zitat ---
Wenn man eine "Ehepaar als Geheimagenten"-Serie sehen will, die aber wie eine 90er Beziehungskomödie funktioniert, und in der nichts über unterliegenden 'Regeln' der Welt erklärt wird (worin bestehen die größeren Konflikte, weshalb werden zwie augenscheinliche Anfänger auf vollkommen wahnwitzige Missionen mit schwammigen Zielvorgaben geschickt): Ja. ;)
Deutlich ambitionierter als das zusammen gestückelte "Citadel" oder das grottig öde "True Lies", aber obscure as hell.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 5.02.2024 | 04:54 ---
Wenn man eine "Ehepaar als Geheimagenten"-Serie sehen will, die aber wie eine 90er Beziehungskomödie funktioniert, und in der nichts über unterliegenden 'Regeln' der Welt erklärt wird (worin bestehen die größeren Konflikte, weshalb werden zwie augenscheinliche Anfänger auf vollkommen wahnwitzige Missionen mit schwammigen Zielvorgaben geschickt): Ja. ;)
Deutlich ambitionierter als das zusammen gestückelte "Citadel" oder das grottig öde "True Lies", aber obscure as hell.
--- Ende Zitat ---
Wenn du hingegen eine kurzweilige Action serie suchst, dann lass es, ich fand die erste Folge von Mr. und Mrs. Smith jedenfalls auch "grotten öde" und würde das ganze unter Etiketten Schwindel abbuchen, dann mit dem Film hat das ganze eigentlich keine Ähnlichkeit.
xplummerx:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 3.02.2024 | 10:21 ---Mit "Mr und Mrs Smith" auf Prime angefangen. Und nach zwei Episoden glaube ich mich genau so zu fühlen, wie Leute, die 1967 unvorbereitet "The Prisoner" gesehen haben. ~;D
Aber hey, es gab John Turturro als Jeffrey Epstein Parodie und es wurde ein Ron Perlman in einer späteren Episode versprochen. ;)
--- Ende Zitat ---
Wird als nächstes geschaut. Ich erwarte etwas von Glover und Murai, und wenn es nicht so ist wie der Film, dann ist das für mich ein Plus.
Flamebeard:
Wer sowas mag, kann sich auch auf Netflix FUBAR angucken. Ähnliche Prämisse, aber mit Vater/Tochter als Agenten, die gleichzeitig die (Nicht-)Beziehung zu Ex-Frau/Verlobtem managen wollen/müssen.
Kurna:
--- Zitat von: Kurna am 3.02.2024 | 14:43 ---Ich bin endlich dazu gekommen, meine Komplettbox Wynonna Earp anzugehen. Bis jetzt habe ich die ersten neun Folgen der ersten Staffel gesehen und fühle mich gut unterhalten. Klar, man sieht das geringere Budget als z.B. Westworld und es ist auch nicht so sophisticated, aber ich mag die Charaktere. Und die Geschichten sind bisher auch interessant.
Ich plane, dieses Wochenende zumindest noch die erste Staffel abzuschließen (d.h. noch vier Folgen). :d
--- Ende Zitat ---
Brummel. Fieser Cliffhanger am Ende von Staffel 1. Da konnte ich natürlich nicht aufhören und habe noch vier Folgen der zweiten Staffel geschaut. :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln