Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Bilwiss:
In der Ard Mediathek gibts jetzt die erste Staffel von Tokyo Vice eine Krimi Serie von HBO. Geht um einen amerikanischen Reporter der bei einer japanischen Zeitung anheuert und über die Yakuza schreibt.
Kann ich wirklich sehr empfehlen.
https://www.ardmediathek.de/serie/tokyo-vice/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3Rva3lvLXZpY2U/1
Outsider:
--- Zitat von: Bilwiss am 23.02.2024 | 21:20 ---In der Ard Mediathek gibts jetzt die erste Staffel von Tokyo Vice eine Krimi Serie von HBO. Geht um einen amerikanischen Reporter der bei einer japanischen Zeitung anheuert und über die Yakuza schreibt.
Kann ich wirklich sehr empfehlen.
https://www.ardmediathek.de/serie/tokyo-vice/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3Rva3lvLXZpY2U/1
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp!!! Sowas könnte ich zur Zeit suchen!
Lyonesse:
Die Tagebücher der Apothekerin ist eine historische Animations-Serie über eine detektivisch
veranlagte, eigenwillige Zofe am Kaiserhof. Unterstützt wird sie dabei von einem der Eunuchen.
Bisheriges Fazit: Richtiggehend gut (inklusive feiner Synchro).
Spitzenmäßiges historisches Drama mit fein gesetzten Comedy-Elementen,
einem Schuss Romantik und einer klasse Synchro.
Kurna:
--- Zitat von: Kurna am 5.02.2024 | 23:45 ---Jupp, bisher gefällt Wynonna Earp mir sehr gut. Mein größter Minuspunkt bisher wäre, dass es in ein oder zwei Folgen Szenen gab, die mir schon zu eklig waren. Da habe ich sogar mindestens einmal weggeschaut. Solange es nicht mehr wird, geht es aber noch. Da bei meinen englischen DVDs nur die erste Staffel als "ab 18" eingestuft ist und der Rest als "ab 15", bin ich auch optimistisch.
--- Ende Zitat ---
Inzwischen habe ich Wynonna Earp komplett durch. Die späteren Staffeln wurden noch abgedrehter, aber teilweise auch sehr lustig. Das Ende der Serie hat mir so auch sehr gut gefallen. ich glaube, das ist eins der besten Serienenden, dass ich bei meinen Lieblingsserien bisher hatte.
Wobei ich jetzt gelesen habe, dass da wohl ein Nachfolge-Fernsehfilm in Arbeit sei.
KhornedBeef:
Aktuell wieder etwas auf Arte:
Jodorowskys Dune ist wieder verfügbar, sehr empfehlenswert.
Und es gibt eine vierteilige Serie "Die Ursprünge der Fantasy-Romane" mit den Folgentiteln Gebrüder Grimm, William Morris, H.P.Lovecraft, Robert.E.Howard
Falls ich reinschaue, berichte ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln