Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2065/2585) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Grubentroll am 28.02.2024 | 13:46 ---Ach, ist das also wirklich ne Komödie?

--- Ende Zitat ---

Nach zwei Folgen fand ich, der Humor ist ähnlich wie aus einem Coen Film (gerade Fargo, Burn after Reading oder Big Lebowski). Eigentlich sehr finsteres Szenario mit heftigen Momenten (z.B. die Giftmorde auf dem Ausflugsschiff), die aber dann den skurillen Figuren (etwa den alten Beamten von Kultursministerium mit seinem nervigen, jüngeren Nerd-Kollegen) bevölkert werden.

Raven Nash:
Es ist eben sehr japanisch. Skuril, teilweise absurd und manchmal fast schon unpassend. Dazu kommt das typische Overacting.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Kampf im Lagerhaus, bei dem der Vater sich dann durch die Gegner schnetzelt, mit Musik unterlegt, die so absolut nicht dazu passt, z.B.

Grubentroll:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.02.2024 | 14:23 ---Wenn du japanischen Humor verstehst, schon.

--- Ende Zitat ---

War fünf Jahre mit ner Japanerin zusammen, und hab eineinhalb Jahre dort gelebt.
Ganz unaffin bin ich also nicht... :D

Mithras:
Dafür eine große Empfehlung für Shogun auf Disney+, richtig gute Serie!

BBB:

--- Zitat von: Grubentroll am  1.03.2024 | 10:26 ---Hab letztes Wochenende UNCHARTED gesehen. Bin ja ein bisschen Fan der Spiele, und mag Tom Holland in den Spiderman-Filmen sehr.

Aber mein Gott, war das übel.
[...]

Da hat man irgendwie das Gefühl, die Leute die den Film gemacht haben kennen die Spiele gar nicht.

--- Ende Zitat ---

Hab ihn letzte Woche zufällig im Hotel gesehen.
Kenne die Spiele gar nicht, insofern kann ich aus der Perspektive nichts sagen, aber ich fand den Film auch echt schlecht. Tom Holland war irgendwie wie immer, Mark Wahlberg auch, das Drhebuch war mies, und ich hatte die ganze Zeit das gefühl sie veruschen einen moderneren Indiana Jones zu machne, nur ohne jeglichen Charme...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln