Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
PzVIE:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.03.2024 | 13:36 ---"Damsel" gestern auch geschaut, und fand ihn super unterhaltsam.
Millie Bobby Brown sehr gut in der Rolle. Und Prinzessin Buttercup als böse Königin auch gut.
--- Ende Zitat ---
Wir haben ihn ebenfalls gesehen und fanden ihn enttäuschend. Millie Bobby Brown - auch als Produzentin tätig - hat sich extrem in den Mittelpunkt gestellt und ihre schauspielerische Leistung hielten wir für eher durchschnittlich; außer leidend schauen war da nicht wirklich viel. Queen Isabella war gut, aber die beste war für uns der Drache. Shohreh Aghdashloo war schon in The Expanse verdammt gut, aber diese Rolle war perfekt für sie. Die hat den Film für uns tatsächlich gerettet.
Raven Nash:
Gestern auch Damsel geschaut. Kreischorgie, das war so die Baseline. Anstatt die Schnauze zu halten, kreischt sie ständig - und ihre Schwester dann gleich genauso. Ansonsten eine langweilige, vorhersehbare Geschichte mit einem eher seltsamen Ende.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum kehrt man in die Heimat zurück, wo die Leute offenbar hungern, anstatt diese einfach auf die fruchtbare Insel zu holen?Der Napalm-speiende Drache war noch das Beste dran...
Sashael:
--- Zitat von: Grubentroll am 19.03.2024 | 08:06 ---Was sagt ihr zu dem Meme, dass der eigentliche Held des Films Ken ist?
--- Ende Zitat ---
Dass das Alt-right Memes sind?
Ich halte allein die Frage nach dem "Helden" in diesem Film schon für verfehlt.
ghoul:
Und ich dachte, Pferde seien die Helden des Films. Immerhin geht es doch um's Patriarchat, oder?
Jenen, denen Barbie nicht gefallen hat, empfehle ich ganz dringend Jackie im Königreich der Frauen! (Auch dort sind Pferdchen ganz wichtig). Ähnliches Thema, aber noch lustiger, weil französischer Humor.
Grubentroll:
--- Zitat von: Sashael am 19.03.2024 | 09:19 ---Dass das Alt-right Memes sind?
--- Ende Zitat ---
Oh, schönes Totschlagargument.
Aber können wir das WIE ERWACHSENE LEUTE (Totschlagargument gleich mal zurückgeliefert) nicht einfach diskutieren?
--- Zitat von: Sashael am 19.03.2024 | 09:19 ---Ich halte allein die Frage nach dem "Helden" in diesem Film schon für verfehlt.
--- Ende Zitat ---
Ist ja schön, dass du das so denkst, aber eventuell magst du im Sinne einer Diskussion mal kurz von deinem Podest runterklettern und das auch ausführen.
Damit ich "Nazi" das auch verstehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln