Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2080/2585) > >>

Isegrim:

--- Zitat von: Grubentroll am 19.03.2024 | 10:11 ---Aber können wir das WIE ERWACHSENE LEUTE (Totschlagargument gleich mal zurückgeliefert) nicht einfach diskutieren?
--- Ende Zitat ---

Über BARBIE?  ;D

scnr ;)

Sashael:

--- Zitat von: Grubentroll am 19.03.2024 | 10:11 ---Oh, schönes Totschlagargument.

Aber können wir das WIE ERWACHSENE LEUTE (Totschlagargument gleich mal zurückgeliefert) nicht einfach diskutieren?
Ist ja schön, dass du das so denkst, aber eventuell magst du im Sinne einer Diskussion mal kurz von deinem Podest runterklettern und das auch ausführen.

Damit ich "Nazi" das auch verstehe.

--- Ende Zitat ---
Nagut, dann erkläre doch mal wie ein Erwachsener (your words), inwiefern Ken der heimliche Held der Geschichte ist.

Grubentroll:

--- Zitat von: Sashael am 19.03.2024 | 10:45 ---Nagut, dann erkläre doch mal wie ein Erwachsener (your words), inwiefern Ken der heimliche Held der Geschichte ist.

--- Ende Zitat ---

Ich habe den Film nicht gesehen und habe deswegen da natürlich keine Meinung zu.
Dieses Argument mit Ken als heimlichem Helden der Geschichte ist mir nur zugetragen worden, und wollte anhand der Diskussion in dieser Runde eure Meinung dazu hören.

Am besten ohne gleich mit Kampfbegriffen jedweger politischer Couleur naiv bombardiert zu werden.

ghoul:
Für Grubentroll:
"Held" ist das falsche Wort, aber Ken ist ein Protagonist des Films. Und das ist er aber nicht "heimlich" sondern offensichtlich. Es geht genau um ihn und seine Rolle in der Barbie-Welt, das ist der Plot!

Jiba:
Was der Ghoul sagt. Und wenn man es als Heldenreise sehen wollen würde, dann wäre das „Elixir“ in der „Return with Elixir“-Phase am Ende des Films, dass er sagen kann „I am Kenough“ und sich selbst akzeptieren kann und Barbie als romantische Projektionsfläche nicht mehr benötigt. Das ergäbe sich so als Linie aus seiner Heldenreise als Ganzes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln