Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (210/2577) > >>

La Cipolla:
Okay, da wird's etwas schwieriger. Baki kenn ich nicht. Blood+ ist ziemlich gut (Atmosphäre und Story und so) und Wolf's Rain halt so totaler typisch-japanisch-verschwurbelter Anime-"Standard". Wolf's Rain würde ich jemandem zeigen, wenn er mich fragt, was Anime ist. Selbst gucken würde ich's aber nicht mehr. Blood+ schon. :A

Uebelator:

--- Zitat von: La Cipolla am 23.03.2014 | 23:49 ---Beware the Batman hat zwei Probleme...

--- Ende Zitat ---

...und es sieht - soweit ich das nach dem Trailer beurteilen kann - echt grottig aus. Warum muss denn heutzutage alles computeranimiert sein? Ja, ich weiss... deutlich günstiger zu produzieren usw... Aber ich als Endkonsument möchte irgendwie keinen 3D-Batman sehen, der vom Stil her aussieht, wie der Ausschuss der CloneWars.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Falls du Batman Beyond nicht mehr zur alten Serie zählst, das kann man auch sehen. Ich fand's etwas lame, aber es ist wohl am nächsten an der alten dran (praktisch der direkte Nachfolger).
--- Ende Zitat ---
Die Serie hat mir auch gut gefallen.

Was Animes angeht, wenn man Batman mag sollte man mal "Darker than Black" antesten (kann man iirc völig legal, umsonst und auf deutsch Online auf myvideo sehen).

alexandro:
Was hat das denn mit Batman zu tun. Weder Zeichenstil, noch Story (bzw. der unlogische Autounfall, welcher sich bei DtB "story" schimpft) zeigen da (imo) Parallelen.

Teylen:
Das schlimmste am Serien schauen:
Die Ungewissheit ob der aktuelle, absolute Favorit verlängert wird.
Drückt Hannibal weiterhin die Daumen das es klappt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln