Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
ghoul:
Zuletzt gesehen:
Open Range (Western von und mit Kevin Costner)
Der Clan der Sizilianer (Jean Gabin, Alain Delon, Lino Ventura)
Das Geheimnis der falschen Braut (Jean-Paul Belmondo, Catherine Deneuve)
Runenstahl:
Shogun beendet. Das Ende ist gut. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft, aber für die Moral der Geschichte ist das Ende absolut treffend. Insgesamt eine tolle Serie.
Für mich gibt es leichte Abstriche weil man doch immer wieder sieht das mehr Geld der Serie gut getan hätte. Vieles sieht nach (gutem) Studio oder CGI aus und gefühlt gibt es nur einen Innenraum den man mit leicht verändertem Kamerawinkel und anderer Deko immer wieder sieht.
Charaktere, Handlung etc. wußten mir jedoch sehr gut zu gefallen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Toranaga ist ein gefühlloses Arschloch der alle Menschen nur als Schachfiguren sieht !
Talasha:
Irgendwo habe ich gelesen: Shogun ist wie Game of Thrones nur ist Eddard Stark schlau.
ghoul:
--- Zitat von: Talasha am 25.04.2024 | 23:30 ---Irgendwo habe ich gelesen: Shogun ist wie Game of Thrones nur ist Eddard Stark schlau.
--- Ende Zitat ---
Und Jon Snow ist ... Jon Snow! ;D
manbehind:
--- Zitat von: Runenstahl am 25.04.2024 | 23:26 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Toranaga ist ein gefühlloses Arschloch der alle Menschen nur als Schachfiguren sieht !
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sehe das so: Um zu überleben, muss er das. Um Japan befrieden und einigen können, muss er überleben. Um sich vor der Bedrohung der christlichen Kolonisierung schützen zu können, muss er Japan befrieden und einigen. Ich denke, ganz unabhängig davon hat Toranaga an verschiedenen Stellen durchaus Gefühle gezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln