Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2098/2585) > >>

Grubentroll:
Den zweiten Teil von "Code 8" auf Netflix gestern gesehen ohne den ersten vorher gesehen zu haben.

War recht unterhaltsam.

Hat eine leichte Shadowrun-Prämisse im Setting, mit Leuten die quasi in Kategorien (Feuer, Elektrizität, Telekinese, etc) "zaubern" können, gegen eine korrupte Polizei die Kampfroboter einsetzt.

Mit Stephen Amell, den ja viele hier aus Arrow kennen.

BBB:
Ach, witzig, ich hatte vor einiger Zeit den ersten Teil gesehen. Wusste gar nicht dass es da eine Fortsetzung gab...

Darius der Duellant:
Twisted Metal
Low Budget Post Apocalyptic Serie in der Welt einer mir bis dahin komplett unbekannten Playstation Action-Rennspiel Serie.
Der Protagonist ist ein "Milkman", der mit seinem Auto Lieferungen zwischen abgeschotteten Städten durchführt und einen lukrativen letzten Job angeboten bekommt.
Ziemlich schräg, aber gleichzeitig auch unterhaltsam. Popcornkino der guten Art

Raven Nash:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  2.05.2024 | 22:02 ---Twisted Metal
Low Budget Post Apocalyptic Serie in der Welt einer mir bis dahin komplett unbekannten Playstation Action-Rennspiel Serie.
Der Protagonist ist ein "Milkman", der mit seinem Auto Lieferungen zwischen abgeschotteten Städten durchführt und einen lukrativen letzten Job angeboten bekommt.
Ziemlich schräg, aber gleichzeitig auch unterhaltsam. Popcornkino der guten Art

--- Ende Zitat ---
Bin auch grade dabei. Für mich das bessere "Fallout". In sich logischere Prämisse (Computervirus legt die Zivilisation lahm), und deutlich glaubhaftere Protagonisten. Und der Splatter wirkt auch weniger aufgesetzt - und unterhaltsamer. Insgesamt nimmt sich die Serie nicht so ernst.
Sweettooth finde ich deutlich sympathischer als den Ghul, auch wenn beide gleich durchgeknallt sein dürften.

Man merkt halt, dass da Sony und der Drehbuchschreiber von Cobra Kai dahinter stehen. Die schaffen offenbar mit deutlich weniger Budget wesentlich bessere Serien als Amazon...

Mr Grudenko:
Zufallsfund auf Disney+:

"Blood Free" - Süd-koreanische Seire um einen Biotech-Konzern, der Weltmarkführer bei Tier-Ersatzproducktion (Fleisch, Pelz, Fisch als neuste Produktlinie, irgendwann dann auch die Expansion zu Feldfrüchten) ist, und auf dessen Vorstandvorsitzende ein erfolgloses Selbstmordattentat ausgeübt wird, während gleichzeitig Ransomware die Rechner des Hauptlabors verschlüsseln und den Medien angeblichen Insiderberichten über Hygienemängel in der Produktion zugespielt werden. Im Hintergrund laufen dann noch politische Intrigen und ein ehemaliger Soldat arbeitet als Leibwächter, um heraus zu finden, welcher Großkonzern einige Jahre zuvor das Bombenattentat auf den damaligen Präsidenten arrangiert hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln