Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Tourist:
Grad mal wieder Anatomie eines Mordes gesehen. Toller Gerichtsfilm, ich bin mir immer noch nicht sicher wer gelogen hat und wer nicht. :)
Yerho:
--- Zitat von: Callisto am 8.03.2010 | 23:43 ---Ich sag nur soviel: ICH mag sie. Aber sie ist mit Vorsicht zu geniessen ;D
--- Ende Zitat ---
Im okkulten Berufsumfeld wird grundsätzlich vorsichtig genossen. >;D
Aber jetzt hör' mal auf zu spoilern! Man(n) will sich doch auch noch überraschen lassen ... ;)
Callisto:
Ich bin ja schon ruhig. Aber ich bin auch fast neidisch, weil ihr alle Hintergründe noch entdecken werdet. Ich weiß halt schon alles was es zu wissen gibt :'(
Jed Clayton:
Ruby heißt die also... nett. Warum sagt sie das denn nicht gleich? ;)
Sie hatte außerdem zwei Szenen, die Enthüllung mit den schwarzen Augen kam in einer anderen Szene am Ende.
Wohl wieder so ein typisches "gefährliches Mädchen", eine femme fatale, die den Helden in Schwierigkeiten bringt und so weiter. Batman und Catwoman hatten doch auch mal etwas miteinander, oder jedenfalls beinahe.
Callisto:
Wollen wir diese Diskussion vielleicht im Supernaturalthread weiter führen? Hast du die vorherigen Staffeln denn gesehen? Im Moment läuft ja die dritte.
Übrigens ist Catwoman eindeutig eine Heldin! Sonst hätte sie nicht ihren eigenen Film gekriegt (obwohl ich den am liebsten verschweigen würde)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln